(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Einstellungstest bei trinkhaus und burkert ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:19    Titel: Einstellungstest bei trinkhaus und burkert Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute,
hab mich bei trinkhaus und burkert beworben. wurde von denen auch zum einstellungstest in düsseldorf eingeladen.
hat schon irgendjemand erfahrungen mit den test gemacht.

wäre cool wenn ihr es schreiben köntet
 
Forum






Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 15:19    Titel: Einstellungstest bei trinkhaus und burkert  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5684
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2005 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, kann dir hier leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht schreibt jemand ein Azubi von dem Bankhaus etwas Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey "Gast" da oben Wink Ich hab demänchst auch nen Einstellungstest bei HSBC in Düsseldorf. Wann hast du deinen und für welchen Beruf?? Rolling Eyes
 
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sry ich glaub da kennt sich nicht wirklich hier jemand aus, ist wie bei mir mit der Sparda Bank, die kennt auch gar niemand Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffi
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

doch die sparda bank ist doch eigenlich relativ bekannt. bei welcher bist du denn?
 
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Sparda Very Happy

Aber in meinem Thread schreibt niemand was von der Bank, ich hätte ja gedacht, dass sich vielleicht mal ein Azubi/Azubine Wink meldet. Aber nichts....

Und du Steffi?! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2005 12:14    Titel: Zu Trinkaus & Burkhardt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist ja schön, dass du dich bei denen beworben hast, aber vielleicht solltest du auch wissen wie man die schreibt. Ich nehme mal an, dass du den Namen in der Bewerbung richtig geschrieben hast, sonst würde es mich sehr wundern, dass die dich einladen Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 18:36    Titel: Eignungstest bei HSBC Trinkaus und Burkhardt Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

habe bald einen Eignungstest bei HSBC Trinkaus und Burkhardt.

Hat jemand von euch schon einmal diesen Test gemacht?

Was wird verlangt?

Ist er schwierig?

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Forum






Verfasst am: Mi 16 Mai, 2007 18:36    Titel: Eignungstest bei HSBC Trinkaus und Burkhardt  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also der ET der BHF Bank ist ja schon schwieriger wie von Deutsche Bank und Co., daher wird Trinkaus und Burkhardt noch etwas penibler sein. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benchee
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dürfte ziemlich schwer sein.
Das heisst aber auch
Trinkaus nicht Trinkhaus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©