(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist morgen beim Einstellungstest in Schwetzingen dabei? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
sherry
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 09 Mai, 2007 21:17    Titel: Wer ist morgen beim Einstellungstest in Schwetzingen dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HEy!
Ich habe morgen ein Einstellungstest bei der Sparkasse in Schwetzingen!
Bin sehr aufgeregt!
Hat schon jemand den Einstellungstest in Schwetzingen gemacht???
Falls ja? Könnt ihr mir bitte sagen wie alles so ablief?
Ich habe eigentlich einiges gelernt,aber trotzdem ein bissele nervös bin ich schon!

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Mai, 2007 21:17    Titel: Wer ist morgen beim Einstellungstest in Schwetzingen dabei?  



 
Basti M.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
hast du dich dann bei der Sparkasse Heidelberg beworben?

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.
Du musst halt einige Matheaufgaben lösen, dann musst du wörter finden, die auf -ing und -los enden.
Desweiteren musst du Begriffe finden, die mit den 5 Sinnen nicht erfassbar, wie etwa: Hass, Liebe, Gewissen, Glaube,.....
Ansonsten kommen nur so Fragen die mit normalem Allgemeinwissen gut zu beantworten sind.

Ich wünsch dir viel Glück
Gruß Basti
 
sherry
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2007 21:13    Titel: sherry Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
danke, ein bisschen zu spät aber naja egal!
Jetzt hab ich das hinter mir! Das erste mal das ich ein Einstellungstest gemacht habe! naja eigentlich gings aber ich fand das schon ein bisschen schwer wie das mit den figuren und so!
Mal sehen wartest du auf eine antwort oder wie???
wann hast du den einstellungstest gemacht??
ich hatte aufgabentyp B!
wir waren nur zu 5 da!

Ciao danke trotzdem heheh!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti M.
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich hatte meinen Einstellungstest bereits im September und meinen Vertrag im Oktober unterschrieben... Very Happy
Nur bei meinem Einstellungstest waren etwa 30-40 Leute da....

Hast du dich für 2007 oder 2008 beworben?

Viele Grüße
Basti
 
sherry
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 18:14    Titel: sherry Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
Cool das du schon ein Vertrag hast!
ich glaube net das die mich nehmen hehe!
ka hab zum ersten mal so ein test gemacht!
haste dich zum Bankkaufmann beworben?
Ich habe mich zur BAnkkauffrau beworben!
Naja was kommt kommt!
Hattest du A oder B oder C-Typ???
Für 2007 habe ich mich beworben!

ciao grüße zurück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti M.
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich hab mich damals als Finanzassistent beworben.

Dieser Test bei der Sparkasse Heidelberg war damals auch mein erster Eignungstest und ich dachte eigentlich, dass es nicht so gut lief, bis ich ein paar Tage später einen Brief zu einer Einaldung bekam, wobei ein AC stattfinden sollte.

Ich glaube ich hatte damals den C-Typ, kanns dir aber nicht mehr 100%ig sagen.

Wer weiß, vielleicht lief dein Test ja besser als du denkst.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Gruß
Basti
 
sherry
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 19:09    Titel: sherry Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du hast ja mal voll viel Glück!Soviel Glück hab ich nicht!hehehe
Wie lang hat es bei dir gedauert nach wievielen Tagen haben sie dir ne Einladung geschickt?? Ich hatte übrigens den B-Typen!

Wie lief bei dir diese AC-Prüfung bzw. Gespräch????

Dauert 4 Std. wie sie erzählt hat!!!

Weist du wie viele Leute sie genommen haben da bei dir???

naja Vielen Dank
Ciaooooooooooooo Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti m:
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai, 2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

1 Woche nach meinem schriftlichen Test habe ich einen Anruf bekommen, wo man mir mitteilte, dass mein Test gut gelaufen ist und man mich zu einem AC einladen möchte. Man fragte mich, ob ich an - das genaue Datum weiß ich nicht mehr - Zeit habe und ich stimmte zu.
Ein paar Tage später erhielt ich die schriftliche Bestätigung mit genauen Infos zu diesem Tag Cool

Das AC selbst dauerte etwa 4 Stunden und bestand aus einer Gruppendiskussion über diverse Themen, einem "Einzelinterview", wo man über seine Ziele, Stärken, Schwächen, usw. reden sollte und zum Abschluss kam ein kleines Verkaufsgespräch.

Wie viele genommen wurden kann ich dir nicht sagen, bin ich auch mal gespannt drauf.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Basti
 
Forum






Verfasst am: Mo 14 Mai, 2007 11:01    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©