(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vertrag abschicken ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2007 21:59    Titel: Vertrag abschicken Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bis wann sollte man eigentlich den Vetrag abgeschickt haben? Hab jetzt meinen seit Mittwoch oder Donnerstag und da steht ja, man sollte ihn schnellstmöglich unterschrieben zurückschicken.
Allerdings warte ich halt noch auf Antworten von anderen und will daher nicht direkt schon unterschreiben und dann evtl. alles wieder zurückziehen obwohl alles schon "fest" ist.
 
Forum






Verfasst am: So 06 Mai, 2007 21:59    Titel: Vertrag abschicken  



 
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 7:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Normalerweise sagt einem der Betrieb bis wann er spätestens eine Rückantwort benötigt... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 7:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Außerdem kannst du unterschreiben, und wenn du ein besseres Jobangebot bekommst diesen Vertrag widerrufen. Schließlich hast du ja eine Probezeit von mind. 1 Monat bis max. 6 Monaten in jener Zeit du deinen Vertrag annulieren kannst ohne Angabe von Gründen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stand bei mir auch- das bedeutet so viel wie "am besten am nächsten tag" Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

pat hat folgendes geschrieben:
Normalerweise sagt einem der Betrieb bis wann er spätestens eine Rückantwort benötigt... Rolling Eyes


Steht ja eben kein genaues Datum drauf. Wink

Habt ihr denn dieses Blatt zur ärztlichen Untersuchung mit dem Vertrag abgeschickt oder dann erst später?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Mai, 2007 9:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann man auch einen unterschriebenen Vertrag quasi widerrufen? Also noch vor Beginn der Ausbildung?
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Di 08 Mai, 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Di 08 Mai, 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Japp, nur bei mir haben die mir schon beim Gespräch gesagt, dass sie mich nehmen würden, und dann auch bis wann sie die Antwort von mir möchten... Wink
Ja, kannst Du auf jeden Fall machen... (ich kenn` sogar Leute, die jetzt demnächst zwei Monate ihre Ausbildung beginnen, nur um sie dann abzubrechen und zu studieren Arrow bisschen Geld verdienen Arrow ist aber assig, weil Ausbildungsplätze und so) Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 08 Mai, 2007 10:16    Titel:  



 
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Di 08 Mai, 2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"Blatt zur ärztlichen Untersuchung abgeschickt"...?
Mir hat man nur gesagt wann ich wo sein soll, und das war`s... Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 08 Mai, 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab auch das blatt bekommen mit samt vertrag - bin am selben tag zu meinem hausarzt und hab den tag darauf meinen vertrag samt untersuchungsbescheinigung abgeschickt,.. so einfach,.. und wie ich das im nachhinein gehört ab soll das auch so schnell gemacht werden,.......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©