(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ hab ich chancen oder nich ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
maggy
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 796
Wohnort: W.

BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai, 2007 22:46    Titel: hab ich chancen oder nich Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
ich hab hier schonmal gepostet und zwar im thema noten:also an die die es nich wissen hab ne 5 in englisch 3 in deutsch und ne 1 in mathe.
so, ich würde gerne nach meinem abi mich als bankkauffrau bewerben.
jedoch weiß ich wirklich nich ob ich chancen hab.
ich hab gehört, dass es bei der deutschen bank wichtig ist, dass man bereits erfahrung hat beispielsweise in praktikas,
aus diesem grund mach ich jede ferien ein 2-3wöchiges Praktikum
meint ihr dass das hilft sodass ich aufgenommen werde oder versperrt mir die 5total den weg?
würd mich über eine antwort echt freuen

Liebe Grüße Maggy Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 Mai, 2007 22:46    Titel: hab ich chancen oder nich  



 
Micha
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 28
Wohnort: Metzingen

BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai, 2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Probiers einfach!

Die 5 in Englisch sieht zwar nicht so hübsch aus aber die
1 in Mathe hilft dir auf jeden Fall dabei,
zum Einstellungstest eingeladen zu werden.
Da kannst du dann dein können beweisen.

Viel Glück dabei!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Trixi
Gast





BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo maggy, mach dir mal nicht soviele Gedanken. Bist du jetzt in der 12. Klasse und willst dich bewerben für nächstes Jahr?

Also was bei der Bank zählt ist nur der Test mit AC sonst gar nichts!

Ich selbst hatte mich auch mal bei der Deutschen Bank beworben, obwohl ich kein Praktikum dort gemacht habe, wurde auch eingeladen trotz ner 4 in Deutsch und in Englisch. Den Test hab ich dann geschafft, bin aber am Verkaufsgespräch gescheitert.
Hab mich dann nochmal beworben bei ner Sparkasse, wo ich auch jetzt arbeite. Du siehst, es geht.

Bewirb dich einfach, du wirst sehen, du wirst auch eingeladen werden. WEnn du nochwas über den Test wissen willst, kannst du ja nochmal schreiben. Ein wenig weiß ich noch, was drin vorkam. Also viel Glück, es wird schon. Wink

LG Trixi
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist nebensächlich, ich habe kein Abi und hattte zu meiner regulären Schulzeit schlechte Noten gehabt rein aus Desinteresse an der Schule. Irgendwann bin ich aufgewacht und war nen 1er Schüler (Berufsschule). Also habe ich mich mit Noten vom Berufsschulzeugnis partiel beworben, jedoch hat man in der BS kein Englisch mehr - also die alte Note genommen, das war ne 3 - aber das sagt nix aus! Denn seit meiner Schulzeit spreche ich fließend English durch verschiedenste Aufenthalte und natürlich durch meinen Job (Vertrieb B2B, Ausland). Eingeladen wurde ich trotzdem, verkauf' dich einfach nur gut!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es geht aber jetzt nicht um das zeugnis der berufsschule sondern um das ganz normale zeugnis der oberstufe. in der berufsschule kann man leicht viel besser sein.

bewirb dich einfach maggy, du wirst sehen, es klappt Wink
 
LB9
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 0:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was denkt ihr wie meine Chancen stehen: Habe in Englisch 5Punkte, in Mathe 4Punkte, Sowi-LK(stark Wirtschaftlich) 8Punkte, und im Deutsch LK 6Punkte.

Ausserdem habe ich Beim Bankenplanspiel SCHUL/BANKER mitgemacht.

Im nächsten Zeugniss bekomme ich zwar die 4- in Mathe weg allerdings wird es in Englisch wohl oder übel auf eine Note im 5er Bereich zugehen. In Deutsch hab ich mich auch verbessert.

Was meint ihr ist schlechter ne 5+ in Englisch oder ne 4- in Mathe. In anderen Fächern hab ich mich meistens verbessert.

Bin grad in der 12.Stufe eines Gymnasiums und habe auch vor mein Abi nächstes Jahr zu machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine noten waren auch nicht so top, hatte sogar einmal in mathe einen unterkurs und fange trotzdem bei der deutschen bank im sommer an...

wie die anderen schon gesagt haben,verkauf dich einfach gut. ich denke auch, dass du bestimmt eine einladung zum test bekommst!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm.... Sad Schade, habe heute meine Absage bekommen.
Wäre wenigstens gerne zum Einstellungstest gekommen. Ausserdem hab ich so einen Standard-Brief bekommen ohne richtige Erklärung(passe nicht ins Profil etc.)!
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:32    Titel:  



 
LB9
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hmm.... Sad Schade, habe heute meine Absage bekommen.
Wäre wenigstens gerne zum Einstellungstest gekommen. Ausserdem hab ich so einen Standard-Brief bekommen ohne richtige Erklärung(passe nicht ins Profil etc.)!


Beitrag war von mir
sry war nicht eingeloggt....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Das is` schade...
Aber das Du `n standardisiertes Schreiben bekommen hast, ist denk` ich ganz normal - in den meisten Fällen (Banken) bekommt man nicht mehr.
Aber versuch`s ruhig weiter: Ich hab` alle vier Semester in mathe `nen Unterkurs gehabt, und trotzdem einiges an Zusagen bekommen. Schaffst das schon!
Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©