(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sich vorher melden wegen gesundheitlichen Probs? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gottesschaf
Associate


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 13:48    Titel: Sich vorher melden wegen gesundheitlichen Probs? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin,
bei mir hat man leider wieder an meinem rücken nen scheiß diagnostiziert, mit dem ich operiert werden muss. Der Einstellungstest ist dadurch nicht gefährdet, allerdings liegt er kurz danach, sodass langes sitzen für mich zur qual wird.

Jetzt überleg ich dort anzurufen und schonmal anzufragen, ob die was bereit halten können (ist noch ein monat hin), aber meine eltern meinen eher ich soll warten und vor Ort bescheid sagen.

Ich persönlich meine ja, umso eher sie Bescheid wissen, umso besser. Wie würdet ihr handeln?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 13:48    Titel: Sich vorher melden wegen gesundheitlichen Probs?  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai, 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich denke jetzt net dass sie dich net mehr einladen, denn das ist ja keine Ausrede sondern schon was ernstes...

ich würde anrufen und sagen ob du beim nächsten Einstellungstest teilnehmen darfst (so schnell wie möglich) weil.... und dann begründest du es halt wegen deinem Rücken...

die verstehen das 100% denk ich mal...

viel Glück dir und Erfolg! =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gottesschaf
Associate


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai, 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Darum gehts mir nicht, du hast das was missverstanden.

Die Schmerzen treten nur auf wenn ich zulange sitze, ich wollte nur fragen obs dann eine möglichkeit gibt, das ich aufstehe und dann zB im Stehen weiterschreiben kann.


Verschieben würde ich ungerne, weil danach 5 Wochen Pause für mich sind und die Plätze für Dual knapp begrenzt sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso...

ja ich denk mal, dass es selbtverständlich ist... sag halt Bescheid davor ...

denn Rückenschmerzen sind echt schlimm!

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©