| |
| Autor |
Nachricht |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 3:38 Titel: ärztliche Untersuchung |
|
|
Hallo,
mich würde sehr interessieren, wie die ärztliche Untersuchung bei den Sparkassen, besonders bei der Sparkasse KölnBonn abläuft. Wie lange dauert das ganze und was wird dort gemacht? Eine wichtige Frage ist mir besonders wichtig: Wird dort in Köln eine Blut und/oder Urinprobe genommen? Wird diese dann auf THC getestet oder bekommt man nur einen Fragebogen? |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 3:38 Titel: ärztliche Untersuchung |
|
|
|
|
| |
|
 |
pat Department Head

Dabei seit: Apr 2007 Beiträge: 511 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH
|
Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 7:29 Titel: |
|
|
nice one!
Ja, wird man i.d.R. ... Sorry.  |
|
| |
|
 |
Kedo Analyst

|
Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 9:26 Titel: |
|
|
Also, zunächst einmal, ja, es wird eine Blut- und Urinprobe genommen und du musst auch Fragen zu deinem Umgang mit Drogen beantworten. Des Weiteren steht ein Sehtest und EKG auf dem Programm. Ich denke mal um die Fragen kommst du drumherum, aber bei den Blut- und Urinproben fällt so etwas bestimmt auf...
Wann hast du denn die Untersuchung? |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 13:07 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich werde nicht zur Sparkasse gehen und habe mit der Untersuchung nichts zu tun. Eine Freundin war aber da und deswegen frag ich, weil sie es auch nicht genau wusste, ob bei ihr nach THC geprüft wurde.
greetz |
|
| |
|
 |
Kedo Analyst

|
Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 13:15 Titel: |
|
|
Achso, da hab ich wohl was missverstanden
Aber ist ja nicht schlimm, die Informationen meines Beitrags bleiben trotzdem die Gleichen
Solange deine Freundin keine Post vom Meier bekommt ist wohl alles in Ordnung, aber ich denke, dass selbst wenn THC nachgewiesen werden sollte, das prinzipiell erst einmal an den Hausarzt weitergereicht wird!?! |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: So 06 Mai, 2007 23:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ist das denn nicht ein Grund nicht eingestellt zu werden wenn die bei den Proben thc finden?
Marv |
|
| |
|
 |
pat Department Head

|
Verfasst am: Mo 07 Mai, 2007 7:29 Titel: |
|
|
Also ich würd` mal sagen, dass die erst mal mit ihr reden werden, sie nach den Grüden fragen, um besser zu verstehen, weswegen thc nachgewiesen werden konnte...  |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 14 Mai, 2007 22:14 Titel: |
|
|
Hallo
sagen die einem, dass sie auf Dorgen kontrollieren oder machen die das einfach so? Weil das düften sie meines Wissens nicht.
Grüße |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 14 Mai, 2007 22:14 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
pat Department Head

|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 9:18 Titel: |
|
|
Also ich hab` von `nem Kollegen, der die Untersuchung hinter sich hat, gehört, dass die zum Urintest nicht viel gesagt haben, sondern den einfach durchführten.
Als er sie darauf ansprach hieß es nur, dass wenn man etwas gefunden hätte, man es nicht ohne Einwilligung an Dritte mitteilen dürfte. Aber mal ehrlich?!  |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: So 20 Mai, 2007 19:53 Titel: |
|
|
hallo, ich hätte zu dem thema auch mal ne frage:
wenn meine ausbildung am 1 August beginnt, wann wird dann die untersuchung(in erster linie interessiert mich hier der drogentest) durhcgeführt? und noch ne frage: wann erfahr ich ca davon? |
|
| |
|
 |
|