(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank (Hannover) ??????? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Julia_Hannover
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 18:54    Titel: Deutsche Bank (Hannover) ??????? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.

Ich habe am 21.05.2007 einen Einstellungstest bei der Deutschen Bank in Hannover.
Habe voll Panki davor.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen wer schon damit erfahrungen hatte und was so drankommt.Also für was soll ich bereit sein?
Und im Brief stand noch,dass es von 09:00 bis 13:00 dauert.
Also ich frage mich wirklich was es für ein Test sein wird,der 4 Stunden dauert!!!!???

LG
Julia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 03 Mai, 2007 18:54    Titel: Deutsche Bank (Hannover) ???????  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich war bei der deutschen bank in nürnberg letztes jahr, und das hat auch vier stunden gedauert, wir hatten aber irgendwann mal 20 minuten pause. wirklich vorbereiten kann man sich darauf nicht. da kommen n haufen matheaufgaben dran und viel so logische sachen. und ich glaub ein teil war mit allgemeinwissen zur wirtschaft. aber genau weiß ichs auch nich mehr. ich fand den test von den banken wo ich war jedenfalls am schwersten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kaddl
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 28
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyyy Smile

also ich hatte am 27.4. den Test in Hannover.
Er ist eigentlich total in Ordnung.
Es war auch mein aller erster. Ich kann dir die Angst echt nehmen, denn man stellt sich immer so hammer mäßig schwere Aufgaben vor...da kann ich dich beruhigen. Es kommen total viele Persönlichkeitsfragen dran (was du dir wünscht, wie du bist, etc.) dann ein part von Mathe (Dreisatzrechnung und Prozentrechnung) ohne Nebenrechnung!
Dann so vorgänge beschreiben zb du hast einen Blechschaden wie gehst du vor...
ist eigentlich total logisch!

Und hier im Forum steht einiges über den Eignungstest, also das was dort steht, kann ich nur bestätigen!
Also: Viel Glück wünsch ich dir!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte meinen Test am 25 April in Mannheim...

bei mir stand auch in der Einladung von 9.30 - 13.30 Uhr, sprich auch 4 Std... nun ja wir waren um 12.30 Uhr fertig...

=)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia_Hannover
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke!!!! Very Happy
Bisschen beruhigt bin ich jetzt schon Smile

Und was ich noch fragen wollte...Es wird da am diesen Tag nur der Test stattfinden und kein weiteres Gespräch oder?

LB
Julia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo

ich hatte so im september letzten jahres auch einen einstellungstest in hannover und es kam genau das dran, was hier im forum auch beschrieben wird. ich habe mich auch nicht sonderlich drauf vorbereitet und habe ihn auch bestanden...
wo wohnst du in hannover?? ich fange dieses jahr an in hannover und freu mich drauf=O)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaddl
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 28
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist nur ein test!
das sog. ac wird dann zu einem späteren zeitpunkt durchgeführt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Julia...

kein Problem Wink... habe damals auch Panik geschoben hihi =)...

nee es wird nur der Test sein... kein weiteres Gespräch...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 04 Mai, 2007 14:56    Titel:  



 
Julia_Hannover
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke!!!

Bin echt froh,dass es so einen Forum gibt.Denn hier kann man immer alles erfahren z.B. was auf dich im test zu kommt.

Danke nochmal!!!

Julia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai, 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kein Problem =)...

hast ja noch ein wenig Zeit bis zum Test Smile...

ich warte scho auf meine Antwort....

viel Glück dir Wink

falls du noch fragen hast, frag =D

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©