(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ qualifikationen ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
jonschgi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 22:07    Titel: qualifikationen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend,

Ich bewerbe mich diesen Sommer bei verschiedenen Banken als Bankkaufmann.
Da meine Noten nicht wirklich das wahre sind (ich bin in einer Realschule) habe ich mich gefragt ob qualifikationen auch positiv bewertet werden bei einer Bewerbung.
Ich hätte diese Qualifikationen zu bieten:

Schulsprecher
Theater AG
Tutor für 5. Klassen

Könnte mir jemand sagen ob das auch positiv gwertet wird und vielleicht entwas schlechtere Noten ausgleichen kann.

Ich bedanke mich bereits im Vorraus
jonschgi
 
Forum






Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 22:07    Titel: qualifikationen  



 
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ist ein Tutor?

Die Banken sehen zusetzliches Engagement immer gerne, vorallem, wenn du dabei Verantwortung übernoommen hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nen Tutor ist nen Ansprechpartner bzw. Betreuer.

Ja, das wird positiv gesehen.
Und Zeugnisnoten sind eh relativ banane, solang du dich im Test beweisen kannst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonschgi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

puh bin ich nochmals erleichtert.. hatte schon angst..
vielen danke nochmals!!
 
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 7:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Solange Deine Persönlichkeit stimmt und Du in Sachen Noten auf der Berufsschule Besserung gelobst wird das schon laufen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wobei die Noten schon noch ausreichen sollten, um überhaupt zum Einstellungstest eingeladen zu werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, ausreichen gleich max. 1-2x 4 und mind. 1x 3 in Mathe, Deutsch, Englisch sollte es schon sein... Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonschgi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also noten wären so:
Mathe 3
Deutsch 4 (aber des lag am thema sonst deutsch immer zwischen 2-3)
englisch 4
Geschichte 1 Smile
gemeinschaftskunde 2
jo und naturwissenschaften 4
 
Forum






Verfasst am: Do 03 Mai, 2007 17:29    Titel:  



 
marcus17
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 17:32    Titel: OhOh Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe im 8ter Zeugniss ein schlechtes zeugniss mit in deutsch ne 5 und mathe 3 und englisch 4! das ist jawohl schlecht aber mien 9ner zeugniss ist besser mit mathe, deutsch 3 und englisch 4!
Werde aber jetzt 2. 9ner zeugniss besser sein und zwar mathe 2 deutsch vllt 2 und englisch 4!! aber wenn ich nicht eigeladen werde habe ich wohl pech gehabt.

bin auch auf ner real schule.

Meint ihr ich habe ne chance
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Question
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©