(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ frage zur LBBW !!! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Lopov
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 23:00    Titel: frage zur LBBW !!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte nur schreiben,wenn ihr auch wirklich bescheid wisst.
was hat denn die LBBW eigentlich für einen im vergleich zu anderen banken im bezug auf ausbildung, übernahme und status?
 
Forum






Verfasst am: Di 01 Mai, 2007 23:00    Titel: frage zur LBBW !!!  



 
meister_Ede
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

push

würd mich au interessieren Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lopov
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die frage sollte heißen: was die lbbw für einen RUF hat. ich sehr gerade,dass ich: RUF vergessen habe^^
 
LBBW-Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 13:35    Titel: Gut Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin (momentan noch) Azubi bei der LBBW. Hatte heute meine schriftliche Abschlussprüfung (so nebenbei *g*).
Anscheinend genießt die Bankkaufmannausbildung (und sicher auch die andren) bei der Landesbank einen sehr guten Ruf. Vorallem aber ist sie anspruchsvoll. Also nix mit ich chill mal 2,5 Jahre... War echt ne heftig stressige Zeit, aber dafür hast du danach auch was in der Tasche wenn du dich reinhängst.

Gruß
 
meister_Ede
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was heißt noch? haste vor wegzugehn von der LBBW oder siehste deine Übernahmechancen nicht so gut?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lbbwler
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

übernahmechancenn kommen immer auf abschluss an. es zählt filiale en viertel, ausbildungsseminare en viertel, und shcule en viertel, und die prüfung ihk en vierteel. unter 2,3 ist unbefristet. es ist mahcbar
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:01    Titel: Einkommen Antworten mit Zitat nach oben ... 

was verdient man als Auszubildender bei der lbbw?
ich habe gelesen:

1. Jahr 800 Eu
2. Jahr 850 Eu
3. Jahr 900 Eu

stimmt das?
 
Steven
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 0:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja schön wärs wenn des so viel ist.

folgendes steht unter lbbw.de

Ausbildungsvergütung mit mittlerer Reife:
1. Ausbildungsjahr: Euro 739,00 brutto
2. Ausbildungsjahr: Euro 798,00 brutto
3. Ausbildungsjahr: Euro 856,00 brutto

Ausbildungsvergütung mit Fachhochschulreife/Abitur:
1. Ausbildungsjahr: Euro 798,00 brutto
2. Ausbildungsjahr: Euro 856,00 brutto
 
Forum






Verfasst am: Do 31 Mai, 2007 0:43    Titel:  



 
Mal kurz fragen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab ne Frage, hoffe dass das heute noch jemand sieht...

Ich hab einen Vertrag von der LBBW bekommen und muss so ein personalbogen ausfüllen...

jetzt steht da "Akademischer Grad"
Was ist damit gemeint? Mein baldiger Abschluss? (allgemeine hochschulreife) oder als was ich ausbildung beginn (Finanzassi) ?[/b]
 
Mal kurz fragen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schnelle Hilfe hier, muss ich schon sagen Rolling Eyes

Naja hat sich erledigt... Razz
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©