(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Hannover ???? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Julia_Hannover
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 19:17    Titel: Sparkasse Hannover ???? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.

Ich habe am 12.06.2007 den Einstellungstest bei der Sparkasse Hannover. Habe auch voll Panik davor.

Kann mir hier jemand über seine Erfahrungen berichten.
Was in den letzten Tests so vorkam.

Danke!

LG
Julia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Mai, 2007 19:17    Titel: Sparkasse Hannover ????  



 
terry
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Julia, am besten du übst schon mal diesen Test, sowas ähnliches wirst du auch kriegen.

sparkasse-herford.de/33d4a1a50e4bf59e/index.htm

Drück dir die Daumen. Wink
Gruß terry
 
Julia_Hannover
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank Terry!!!!Smile

Ich hoffe ich schaffe den Test.Habe nämlich voll die Panik davor!!!

LG
Julia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxtermania
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Julia, du brauchst keine Angst vor dem Test zu haben. Schließlich habe ich es auch geschafft...
 
Azubi 1.8
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 20:45    Titel: einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich habe letztes jahr mein einstellungs test gehabt das ist so jedes jahr haben die dort den gleichen mist also da gibt es vom sparkassen verlag 4 gruppen a-c ind den den gruppen noch mal 4 heft also kannste galub ich auch aus de, ionternet holen


tip die gucken jetzt schon wie du auf den test reahgierst ich habe den test nicht ganz ausgefüllt und trotzdem bin ich in der sparkassen angenommen worden


gruß azubi
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©