(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch...Hilfe! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
banker08
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 28 Apr, 2007 11:06    Titel: Vorstellungsgespräch...Hilfe! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe heute Post bekommen und bin zu einem Vorstellungsgespräch bei der Kreissparkasse Westerwald eingeladen.

Meine Fragen:

- Was zieh ich an??
(Anzug?, schwarze Hose+Hemd?, Turnschuhe?)

- Was kommt dran?
(Gruppengespräche?, Einzelgespräche?, Tests?)
Wäre klasse wenn mir jemand Auskunft geben könnte...
Bin schon ganz aufgeregt... Wink

Danke,

banker08

PS: Bin 15 Jahre alt...eigentlich noch kein "Anzugalter", oder?

Forum

Verfasst am: Sa 28 Apr, 2007 11:06    Titel: Vorstellungsgespräch...Hilfe!  

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 28 Apr, 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vorstellungsgespräch + bank = anzug und keine turnschuhe - außer sie sind schwarz und sehen nicht nach turnschuh aus Laughing

lese dich doch mal durch das forum Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation ,.. egal wie alt du bist,.. du musst wissen was deine zukünftige berufskleidung ist! und diese dann auch beim vorstellungsgespräch tragen - du wirst deinem prüfer gegenüber sitzen - das gehört nun mal dazu und wird dich in deiner ausbildung auch begleiten

....solltest du dich gaar nicht wohlfühlen in einem anzug dann reicht "zur not" auch eine FEINE hose und ein hemd,..vielleicht krawatte,.. oder du solltest nochmal deinen ausbildungswunsch überdenken

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banker08
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 28 Apr, 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke...

weiß sonst noch jemand was?

banker08
Gast

BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, ich zieh mir an

- so ne hellbraune hose
- hemd
- schwarze addidas turnschuhe (Samba)

wenn die mich wegen meiner kleidung net nehmen..dann will ich da erst gar net hin..

PUNKT

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

banker08
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist doch okey,oder?

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

banker08 hat folgendes geschrieben:
wenn die mich wegen meiner kleidung net nehmen..dann will ich da erst gar net hin..

PUNKT

ach ich finde nur diesen ausspruch sehr genial ...

banker08
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja...mal sehen

schreib hier wie es gelaufen ist!!

Forum

Verfasst am: Di 01 Mai, 2007 12:32    Titel:  

banker08
Gast

BeitragVerfasst am: Di 08 Mai, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab den ausbildungsplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©