(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ sozialversicherung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2007 16:14    Titel: sozialversicherung Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo lasst ihr euch krankenversichern usw.
 
Forum






Verfasst am: Fr 27 Apr, 2007 16:14    Titel: sozialversicherung  



 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Fr 27 Apr, 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du kommst eh nur über die gesetzliche VErsicherung! Ich persönlich bin bei der AOK Sachsen, hat einen Beitragssatz von 12,3%
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
illi-willy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das heißt ich muss einfach kucken wo die beiträge und die leistungen stimmen. ergo viel lesen. mhh okay ich bedanke mich...
bin am überlegen ob ich mich denn nich bei der allianz versichern soll, weil allfinanz...dreBa und allianz... mal sehen
 
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 7:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich werd` wohl die bkk mobile oil nehmen... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bkk? die krankenkasse? ist die nicht nur für mitarbeiter + family der deutschen bank? also ich bin da,..mhh und die beiträge sind wundervoll niedrig - und die leistung soll auch stimmen..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich glaub` net, ich war vor`m Bund da, und werd`s auch später wieder sein, aber Mitarbeiter der DeuBa kenn` ich nur mein`Nachbarn... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann begrüß ich dich bei "MEINER" krankenkasse Laughing

gut gemacht Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol Very Happy
Bestimmt war es zuerst meine KK! War ja schonmal da...
*sich um die runden Zahlen und die BKK streit*
Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 11:46    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nagut ich lass dir die bkk und dafür bekomm ich die runden zahlen Laughing - die einzig schöne ungerade zahl ist die 13 *har har har*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai, 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieso die 13?
*13bösezahlist*
Und: Nein, ich denke ich werde leider auf den geraden Zahlen ebenfalls bestehen müssen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©