(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest 2008 am 04.06.07 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2007 15:19    Titel: Einstellungstest 2008 am 04.06.07 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!!

Ich habe mich bei der Deutschen Bank um eine Ausbildungsstelle für 2008 beworben.

Jetzt wurde ich zu einem Einstellungstest am 04.06.07 in Bielefeld eingeladen.

Könnt ihr mir mal ein paar Fragen beantworten:

1. Wie ist der Test?? Welche Themen?
2. Wie kann mich darauf gezielt vorbereiten?
3. Wer von euch ist noch dabei??
 
Forum






Verfasst am: Di 24 Apr, 2007 15:19    Titel: Einstellungstest 2008 am 04.06.07  



 
Gottesschaf
Associate


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich frage mich bei manchen ob sie nicht schlau genug sind sich einfach mal die selben themen im forum durchzulesen die passende namen wie "das kam im einstellungstest dran" und "deutsche bank einstellungstest" haben.

Zur Vorbereitung: Es gibt Bücher die sich mit díesen tests befassen, auf spiegel.de(oder wars stern) gibt es einen kompletten einstellungstest zum Probieren und ich kenne jemanden der einen Ausbildungsvertrag bei Commerzbank und der Deutschen Bank angeboten bekommen hat und selber gesagt hat das er sich gar nicht vorbereitet hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M4rc3l
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann habe ich noch mal eine Frage...

Zum Einstellungstest muss ich da mit dem Anzug erscheinen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing

so viel zum lesen der threads
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gottesschaf
Associate


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny hat folgendes geschrieben:
Laughing

so viel zum lesen der threads

...richtig.

viele chancen sehe ich da für die fragesteller nicht mehr, bei dem ausgeprägten verständnis für selbstständigkeit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich habe auch am 4.6.07 meinen Einstellungstest in Erfurt, habe mich aber für 2007 beworben...meint ihr da ist was schief gelaufen... Question
 
guest
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das könnte schon sein. Die Stellen für 2007 sind doch schon alle besetzt. Warum bewirbst du dich denn so spät Question Question
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte meinen Einstellungstest auch erst so spät und wurde noch für 2007 genommen.
 
Forum






Verfasst am: Fr 11 Mai, 2007 14:24    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©