(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFEEE! MORGEN HAB ICH DEN TEST! ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast010101
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 15:59    Titel: HILFEEE! MORGEN HAB ICH DEN TEST! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo .. ich weiß das ich schon ziemlich spät dran bin aber könnt ihr mir vllt. sagen was ungefähr im test vorkommt=

hab ihn in essen .. hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich behilflich sein.. !!!!!


HELP PLEASE!!!!!!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 15:59    Titel: HILFEEE! MORGEN HAB ICH DEN TEST!  



 
stefan1111
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab au morgen einen in essen... bin irgentwie voll locker drauf.. bin zwar erst 15 aber rechnen is echt meine leidenschaft (nein ich sitze nicht jeden tag vor mathe aufgaben)^^. ich hab richtig muffe in den backen vor den wirtschafts/politik fragen und allgemeinwissen... inner zeitung stand das die sogar mal gefragt haben im welchen jahr und MONAT der zweite weltkrieg war....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gottesschaf
Associate


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stefan1111 hat folgendes geschrieben:
ich hab au morgen einen in essen... bin irgentwie voll locker drauf.. bin zwar erst 15 aber rechnen is echt meine leidenschaft (nein ich sitze nicht jeden tag vor mathe aufgaben)^^. ich hab richtig muffe in den backen vor den wirtschafts/politik fragen und allgemeinwissen... inner zeitung stand das die sogar mal gefragt haben im welchen jahr und MONAT der zweite weltkrieg war....

als ob das jetzt die herrausforderung wäre.
selbst in dem alter kann man wissen das der zweite weltkrieg 39-45 war, die monate sind nicht so einfach, ich schätze mal september und mai.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Großes Lob das ist richtig. Vom 1.September 1939 bis 7.MAi 1945.

MFg Benji-leo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rampus
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

8. Mai 1945
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau 8.mai
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©