(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Handykauf - Beratung? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Gottesschaf
Associate


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 18:55    Titel: Handykauf - Beratung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich sehe mich gerade nach einem handy um und würde gerne eure Meinung wissen.

Das Handy sollte eigentlich zum Telefonieren, SMS, Bilder/Video machen gut sein. Mp3 ist eine nette Dreingabe muss aber nicht. Preistechnisch nicht mehr als 300 Euro, um die 150 wär mir am liebsten.

Designtechnisch am liebsten ein klapp-handy mit dem design wie die motorola-reihe, allerdings habe ich da nicht viel gutes gelesen über das handy (razr) und seine verarbeitung.

*kritischer Fehler beim Bild aufgetreten*

Gibt es da gute Angebote auf dem Markt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 15 Apr, 2007 18:55    Titel: Handykauf - Beratung?  



 
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie du bereits richtig angedeutet hast sind die Motorola Handy´s eher fürs Auge..

Verarbeitungstechnisch ist von Motorola definitiv abzuraten! Kumpel von mir hat sich in dem Gewerbe selbstständig gemacht, hat in der Innenstadt ein kleines Geschäft.

Er bestätigt das nur, jedes 2. Handy, dass zur Reperatur gebracht wird ist von Motorola.
Klar, die Razr- Serie sieht schon Top aber man muss halt abwägen was man will.

Habe in meinem jungen Leben jeder Hesteller durch und letztendlich bin ich bei Samsung hängen geblieben. Verarbeitung ist wider erwarten wirklich Top. Und geile Modelle gibt es allemal. (d 820, d 900 ...)

Zu deinen Kriterien: Das kann heutzutage jedes Handy, also kannst du dich voll und ganz auf die Optik und den Preis orientieren.

Die Einschränkungen hab ich dir ja oben erläutert, wobei ich dazu noch sagen möchte dass ich auch von Nokia nicht allzu viel halte.. Das geknatter der Oberschale nach 3 Wochen gebrauch nervt extrem..

In diesem Sinne
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

habe im Moment (bis zu meinem Ausbildungsbeginn) noch beruflich mit Handys zu tun:

Gute und vernünftige Handys in der Preislage:

Samsung E 250 (~149 €, Kamera ist allerdings nicht so gut)
Sony Ericsson K 610i (~240, gutes Allround-Handy)
Nokia 6300 (~289 €, ist ganz neu und noch ungetestet...ist aber echt cool)

Wirklich gute Klapp-Handy sind im Moment selten geworden. Kleiner Tipp: Das Elson 388 (noch unbekannte Marke) sieht ähnlich aus wie die Motorola-Razr-Reihe, wirkt aber hochwertiger.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©