(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Haspa Einstellungsuntersuchung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 7:41    Titel: Haspa Einstellungsuntersuchung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, es geht darum:
Ich beginne zum 1. August 2007 meine Ausbildung bei der Haspa, und habe in einem Schreiben gelesen, dass mir noch eine ärztliche Einstellungsuntersuchung bevorsteht, und zwar bis spätestens zwei Monate vor Ausbildungsbeginn. Ist das wirklich (immer) so? Die haben sich ja auch noch nicht deswegen gemeldet, und langsam wird`s wegen der Frist ja auch eng.
(?)
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Forum






Verfasst am: Do 12 Apr, 2007 7:41    Titel: Haspa Einstellungsuntersuchung  



 
laviva
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soweit ich weiß wird diese untersuchung IMMER durch geführt.
also hast du auch noch nichts wieder von der Haspa gehört?
ein glück, dachte schon die hätten mich vergessen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 7:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und hast Du vor, darauf zu reagieren und in der Personalabteilung anzurufen? Oder machst Du nix, wenn von denen nix kommt?
Hehe, joa, da bin ich auch froh! Wink
 
laviva
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, werde mich wohl melden wenn wirklich nichts von denen kommt, aber noch ist ja ein bisschen zeit. vielleicht im mai oder juni. und selbst?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, werd`s wohl ebenso halten. Ende Mai kann man ja mal anrufen. Weißt Du sonst noch irgendetwas über die Untersuchung? Eigentlich ist das unbegründet, aber Bammel hab` ich schon... Wink
 
aeskulap
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 16
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guut... ich bin nicht der einzige, der noch auf ne einladung dazu wartet.... ich glaube, das is nur son bisschen blutdruck, puls, urin und so weiter.... was sollten die auch mehr wollen....

gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aeskulap
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 16
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war heute da... voll easy... puls, RR, urin, gewicht, größe und dann hat sie noch n bisschen an mir rumgeklopft und mich abgehört... das ganze hat dann nur knapp 15 min gedauert...

gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Ich wart` auch noch auf die Einladung zur Untersuche, und wohn` ja nu` ganz bei Dir in der Nähe...wann hast Du Deine denn bekommen?
greetz! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 03 Mai, 2007 15:24    Titel:  



 
aeskulap
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 16
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Einladung hab ich letzte Woche bekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei manchen Leuten wird die Untersuchung erst durchgeführt wenn man angefangen hat, weil man vielleicht zu weit weg wohnt. Wie ich Very Happy (Hab heut mit der Haspa telefoniert)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©