(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sehr wichtige frrage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
nicht ohne
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 16:30    Titel: Sehr wichtige frrage Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich möchte sehr gerne als bankkaufrau arbeiten und habe am 17.04.07 einen einstellungstest. Meine Befürchtungen sind das ich es nicht pake, zuzeit mache ich Abi und bin in der 11 aber man sagt mir iv´ch soll lieber meinen Traum nachgehen und mich bewerben nun ´ja was erwartet mich dort und wie siet den dieser einstellungstest aus Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 16:30    Titel: Sehr wichtige frrage  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo machst du denn den test, bei welcher bank?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tztztz
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 17:21    Titel: Re: Sehr wichtige frrage Antworten mit Zitat nach oben ... 

nicht ohne hat folgendes geschrieben:
ich möchte sehr gerne als bankkaufrau arbeiten und habe am 17.04.07 einen einstellungstest. Meine Befürchtungen sind das ich es nicht pake, zuzeit mache ich Abi und bin in der 11 aber man sagt mir iv´ch soll lieber meinen Traum nachgehen und mich bewerben nun ´ja was erwartet mich dort und wie siet den dieser einstellungstest aus Rolling Eyes


"DAS ich es nicht PAKE" ...... "ZUZEIT mache ich Abi und bin in der 11."--> widerspruch?!? "ich soll lieber MEINEN traum nachgehen" .... "wie SIET DEN dieser test aus"

tut mir echt leid aber wer in so nem kurzen text schon so extremst viele rechtschreibfehler bzw. widersprüche hat geht wahrscheinlich nicht aufs gymnasium, bzw. wird auch beim test erhebliche probleme haben!!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 0:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das wollte ich auch grad sagen Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©