(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Untersuchung Arzt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Koenisch82
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 395
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2007 1:13    Titel: Untersuchung Arzt Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ihr

ich weiss wurden schon oft sachen zur untersuchung gefragt aber mich intressiert doch mal:

wieviel dioptrin pro auge darf ich haben

und mit welchen krankheiten etc flieg ich denn raus ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 08 Apr, 2007 1:13    Titel: Untersuchung Arzt  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei meiner bank wurde ich gefragt, ob ich ne behinderung habe und so oder nem behinderten gleichgestellt bin...

ich dann so selbstverständich "NEIN"

und mein gegenüber meinte dann, dass sie einen angestellten haben der eine brille trägt und deswegen als schwerstbehindert gilt, er aber durch die brille ja gut sehen kann...

das finden die doch nur toll dann, zwecks behindertenquote...

krankheiten keine ahnung...gibts da welche?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LBBW
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 11:27    Titel: Re: Untersuchung Arzt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Koenisch82 hat folgendes geschrieben:
hi ihr

ich weiss wurden schon oft sachen zur untersuchung gefragt aber mich intressiert doch mal:

wieviel dioptrin pro auge darf ich haben

und mit welchen krankheiten etc flieg ich denn raus ?

Ich glaub des ist anderst gemeint: Die dürfen dich wegen einer Krankheit gar nicht rausschmeißen, sondern wollen nur vorbeugen, damit sie nachher nicht deine ganzen Kosten haben.
Bei der Bank ist die Untersuchung sowiso nicht so wichtig, die Untersuchung ist mehr für Arbeiter gedacht, die körperlich arbeiten.
Also falls du jetzt z.B. Rückenprobleme hast, damit du später nicht so schwere Sachen trägst.
Oder für die, die "Überlebenswichtige" Jobs haben, z.B. darf ein Pilot nicht blind oder schwerhörig sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©