(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HfB-Studium ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Weiterbildung Bankkaufmann
 
Autor Nachricht
Sobbe
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 16:42    Titel: HfB-Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi zusammen ,

Habe eine Frage:

Kann man ein berufsbegleitendes HfB-Studium ohne Abi machen???

Kann man des Abi irgendwie übergehen??


Habt ihr da ne Ahnung??

Vielen Dank,

greetz
 
Forum






Verfasst am: Di 03 Apr, 2007 16:42    Titel: HfB-Studium  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohne abi sicher nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhhh ich habe eben grade festgestellt bzw. erstmal gelesen, dass ich da auch hingeh Shocked

meine bank schickt mich dahin einmal die woche ...

darauf war ich ja jetz gar nich vorbereitet ... ich glaube ich hab mal wieder nich richtih zugehört Sad

is das jetz gut oder schlecht, dass ich dahin muss? Shocked
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist ja wieder klar, gib föni ein ernstes Thema und sie macht ne spamseite draus, das ist doch gut, wenn die dich studieren lassen, so gratis...
welche bank istn das?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also die Dresdner schickt jedes Jahr immer eine Hand voll Azubis dahin, da wirst du ohne Abi keine Chancen haben. Und mit einem mittelmäßigem Abi auch nicht.
Geh lieber zur Schule und streng dich an!
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ziege hat folgendes geschrieben:
ist ja wieder klar, gib föni ein ernstes Thema und sie macht ne spamseite draus, das ist doch gut, wenn die dich studieren lassen, so gratis...
welche bank istn das?


alta du hast ja wohl ein anne pfanne oder was? wo bitte isn das jetz gespamt?

wenns dir nich passt was ich zu sagen hab, schreib doch nix dazu ... auf die antwort hätte ich nämlich auch verzichten können!
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

PS: zum letzten mal ... mein nic is nich "föni" ... der steht dick neben meinem post und du schreibst es trotzdem falsch!

soll ich dich zicke nennen oder was?
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Er ist doch nur ein nerviger kleiner Junge der grad in die 9. Klasse geht und jetzt schon plant, wie er sich ohne richtigen Abschluss in eine Bank mogeln kann, lasst ihn doch... ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:47    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy oh ich mag dich :-*
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©