(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage: Sparkasse Duisburg oder Postbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Franky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 13:37    Titel: Frage: Sparkasse Duisburg oder Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab gerade meinen Ausbildungsvertrag der Sparkasse Duisburg zugeschickt bekommen,was mich natürlich sehr freut,da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe.
"Leider" habe ich auch schon die Option zur Ausbildung von einer Postbank bekommen und stehe nun in einer Zwickmühle wo ich mich ausbilden lasse.
Mein Problem,ich suche eine Stelle die mir eine langfristige Perspektive bietet und ich in der ich mich fortbilden kann.
Kann mir da einer von euch vllt einen Tipp geben?
 
Forum






Verfasst am: Di 03 Apr, 2007 13:37    Titel: Frage: Sparkasse Duisburg oder Postbank  



 
Nicoleee
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
ich kann dir leider nicht sagen wie du dich entscheiden könntest aber wenn du nach duisburg kommst sehen wir uns;)
ich fange dieses jahr dort auch meine ausbildung an

kannst dich ja mal melden
ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey also ich kann dir absolut die sparkasse duisburg empfehlen!
dort hast du die besten perspektiven: die sparkasse duisburg hat mehr geschäftsstellen als alle anderen banken in duisburg zusammen! die sparkasse duisburg ist eine sehr ertragsreiche sparkasse! die sparkasse übernimmt alle ihre azubis sofern die noten stimmen usw...

woher ich das so genau weiß?! Very Happy

falls du noch fragen hast neo-3000@freenet.de
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©