(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis bei der Citibank 2007 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
fixation
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 36
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 20:10    Titel: Azubis bei der Citibank 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, hier können wir uns zukünftige Citibank-Azubis schon mal kennen lernen. Es wäre super, wenn alle, die dieses Jahr anfangen, hier schreiben würden wann und wo sie anfangen, Fragen oder Anmerkungen über die bald kommende Ausbildung bei der besten Bank der Welt! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: So 01 Apr, 2007 20:10    Titel: Azubis bei der Citibank 2007  



 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ja, gute Idee Smile.

Also, ich beginne meine Ausbildung in:

- Nürnberg

am

- 01.09.2007

Ich bin wirklich schon gespannt wie die Ausbildung abläuft...freu mich schon ziemlich drauf!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

-01.08.2007

-neunkrichen/saar

fragen hab ich viele. mir fällt nur grad nix ein^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 23:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe vergessen mich vorzustellen.... Rolling Eyes

Fange in Tübingen am 1. September an!!
 
fixation
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 36
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe vergessen mich vorzustellen.... Rolling Eyes

Fange in Tübingen in September an!! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

könnt ihr ma eure bisherigen infos über weihnachtsgeld und urlaubsgeld schreiben?
wieviel weihnachtsgeld gibts zb nach dem ersten halben jahr?
muss das noch wissen wegen kindergeld und so. nicht, dass ich nachher knapp über der einkommensgrenze bin.

wisst ihr schon, wie genau die arbeitszeiten sind? die bank hat ja geöffnet: MO,DI,Do 9-18 und MI,FR 9-16 mit jeweils ner stunde pause.
was sind aber die arbeitszeiten?
is mir erst nachm vorstellungsgespräch eingefallen^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ mouth

Wie ich Dir glaub´ ich bereits über ICQ geschrieben habe, brauche ich auch die Infos bzgl. Kindergeldanspruch.

Ich habe letztensr mit unserer Steuerbeaterin telefoniert und sie sagte mir, ich solle bei der Citibank anrufen und mich danach erkundigen, ob sie mir eine "Bestätigung" zusenden könnten, worauf die Bezüge usw. (inklusive Urlaubsgeld etc.) aufgelistet sind.

Habe dann in Düsseldorf angerufen, aber dort hieß es, erst nach Eintritt in die Ausbildung (also bei mir wäre es der 01.09.2007) kann die Citibank einen das zusenden.

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo, das is ziemlich dumm, weil ich vor der ausbildung noch nen ferienjob mache und dadurch knapp an die einkommensgrenze komme.

vielleicht weiß ja noch jemand anderer infos darüber

edit: weißt du was über die arbeitszeiten?

haben die dir am telefon auch keine auskunft übers weihnachtsgeld gegeben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 02 Apr, 2007 12:34    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also die Arbeitszeiten sind Mo,Di, Do von 8-18 Uhr mit Pause von 13-14 Uhr und Mi,FR von 8-16 Uhr mit Pause von 13-14 Uhr
-->also die Stunde jeweils Mi und Fr von 8-9Uhr ist ne Teambesprechung
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ mouth

Da habe ich sie auch gefragt, aber darüber konnte man mir keine Auskunft geben, weil man das erst berechnen muss...warum auch immer....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©