(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt nach der Ausbildung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
akipi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2007 15:01    Titel: Gehalt nach der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Leute,
kann mir jemand sagen, was für ein gehalt man bei der DreBa nach der Ausbildung bekommt?
mfg
 
Forum






Verfasst am: Sa 31 März, 2007 15:01    Titel: Gehalt nach der Ausbildung  



 
SummerRain
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 0:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Starte doch erstmal eine Ausbildung bevor du nach dem Gehalt nach der Ausbildung fragst.... Dreht sich doch nicht alles ums Geld Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akipi
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 9:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

doch, ich denke im vorraus an meine Zukunft, ich habe die Wahl zwischen der DreBa oder einer sehr großen Versicherung, deshalb muss ich mich auch damit befassen, wieviel ich nach der Ausbildung verdienen würde!
Also wenn mir jemand weiterhelfen kann, wär das spitze Very Happy
 
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du abitur??

rechne mal mit ca 2000-2200 € Brutto,

also in etwa 1300-1400€ Netto...nicht schlecht für de Anfang
 
akipi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeschöön für die auskunft Very Happy

habe mich für die DreBa entschieden, da man dort auch erheblich bessere arbeitszeiten hat., und wenn man sich anstrengt auch hoch hinaus kann Wink
 
didim
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir bitte jemand sagen wie wiel man in der ausbildung ca NETTO verdient???
wäre lieb
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jul, 2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir sinds ca. 630, kommt aber drauf an mit welchem gehalt du einsteigst. meine ausbildung dauert nur 2 jahre, deswegen fang ich gleich mit dem gehalt vom 2. ausbildungsjahr an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
didim
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahh ja ok dankeschöön für die antwort. und da steht noch was von einem essenzuschuss? wieviel kriegt man da denn so ungefähr?
 
Forum






Verfasst am: Fr 20 Jul, 2007 22:59    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal hier:

*ttp://w*w.bankkaufmann.com/c-191-Aktuelle-Gehaltsuebersicht.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2007 2:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

didim hat folgendes geschrieben:
ahh ja ok dankeschöön für die antwort. und da steht noch was von einem essenzuschuss? wieviel kriegt man da denn so ungefähr?


4,60€ wovon man die Hälfte selbst zahlen muss.. kriegt man in Form von Schecks und sind auch in Läden einlösbar Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©