(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2007 13:07    Titel: Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte mich Anfang März bei der Deutschen Bank beworben per online Bewerbung. Habe allerdings noch keine Antwort erhalten und so mit auf der Homepage nach einer Telefonnummer gesucht, um dort mal anzurufen. Irgendwie haben die nur sone komischen 0180 Nr, wo man erstmal so abgespeist wird wie bei telekom. Na ja hatte trotzdem angerufen, aber war mir dann zu blöd ewig zu warten. Habe dann nach ner mail adresse gesucht, nichts gefunden und so ein kontaktformular ausgefüllt und an die geschickt. musste zwar irgendson betreff angeben wie produkt oder so, aber egal, irgendwie muss man ja an die rankommen. Haben die es irgendwie nicht nötig sich zu melden geschweige denn, mal ne mail adresse hinterzulassen wo man sich mal melden kann?
Bei der Dresdner Bank hatte ich mich auch anfang märz beworben per online bewerbung, auch keine antwort erhalten, aber ne mail adresse gefunden wo ich mich gemeldet habe. Die Frau rief dann gleich an, netter weise und erzählte mir, dass sie an mich einen Brief mit einer Einladung zum Eignungstest geschickt haben, der gestern kam Smile
Hat sich jemand von euch schon bei der deutschen bank beworben bzw auch sone probs?
 
Forum






Verfasst am: Sa 31 März, 2007 13:07    Titel: Deutsche Bank  



 
TAHI4KA
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 43
Wohnort: Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja auch ich habe mich online wie du beworben habe dan auch eine einladung mit der post zum einstellungstest in bielefeld bekommen am 7.05 wo hast du den deinen einstellungstest? vielleicht sieht man sich ja Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

berlin
 
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mich im letzten jahr auch online bei der deuba beworben und habe da auch recht schnell eine einladung zum einstellungstest per post bekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast: Desiree
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mich (vor)gestern online bei der deutschen Bank beworben und war dann ganz überrascht als ich heute schon eine Einladung zum Einstellungstest am 18.04 in Berlin bekommen habe...
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 20:08    Titel: @Gast Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey @Gast...

ich habe mich auch vor einigen Wochen bei der Deutschen Bank online beworben jedoch wie du keine Antwort bekommen...

haben die sich bei dir gemeldet???

für welchen Ort hast du dich beworben??

Oder hast du eine Nummer von denen denn ich finde auch irgendwie keine....

wann hast du denn den Einstellungstest??? Ich habe auch ein Einstellungstest Very HappyVery HappyVery Happy... für 2008 oder??

Was für ein Abschluss haste?

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Falls sich immer noch niemand gemeldet hat:

Nummern speziell aus der Personalabteilung:

(0221)142-2742 [Köln]
oder
(069)91022850 [Frankfurt]

Die werden dich sicherlich weiterleiten wenn du dein Anliegen schilderst
 
Meli
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
ich habe mich auch vor einigen Wochen per Online-Bewerbung bei der Deutschen Bank beworben...und nach drei vier woche kam dann die Absage per Post...Also würd ich mir an deiner Stelle noch ´keine Gedanken machen...die melden sich sicher noch und ich denke mal vllt ist es sogar positiv, dass die sich noch nicht bei dir gemeldet haben... Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen, dass du eingeladen wirst
 
Forum






Verfasst am: Sa 14 Apr, 2007 20:57    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr, 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meli hat folgendes geschrieben:
Hey,
ich habe mich auch vor einigen Wochen per Online-Bewerbung bei der Deutschen Bank beworben...und nach drei vier woche kam dann die Absage per Post...Also würd ich mir an deiner Stelle noch ´keine Gedanken machen...die melden sich sicher noch und ich denke mal vllt ist es sogar positiv, dass die sich noch nicht bei dir gemeldet haben... Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen, dass du eingeladen wirst

kommt drauf an, ich habe 2 tage nach ausfüllen der online-bewerbung die zusage für den einstellungstest erhalten.
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute...

also ich habe auch bei dieser komischen 0180 Nummer angerufen.. und die Frau hat sich natürlich total Zeit gelassen... und die meinte zu mir dass da gar keine Online-Bewerbung von mir ist... daraufhin habe ich mich nochmal Online beworben und nach 2 Tagen kam auch schon die Einladung zum schriftlichen Einstellungstest..

den habe ich am Dienstag, 25 April in Mannheim .. ist jemand vll auch dabei?

Ja also wenn sich keiner mal meldet würde ich halt versuchen anzurufen..

PS: habe auch so ein Formular ausgefüllt gehabt und geschickt.. danach hat mir eine Frau ne Email geschrieben und mir halt diese 0180 Nummer gegeben...

also

BYe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©