(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auf der Reserveliste ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Insane
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2007 12:48    Titel: Auf der Reserveliste Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe bei der Sparkasse einen Einstellungstest gemacht und bin nun auf der Reserveliste....
war jemand von euch schon mal auf der Reserveliste und ist noch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurden?
Hab ich überhaupt noch eine Chance auf einen Ausbildunsplatz?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 31 März, 2007 12:48    Titel: Auf der Reserveliste  



 
carina88
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ne freundin war auch schonmal auf der reserveliste bei der sparkasse, hat den ausbildungsplatz noch bekommen, es hängt halt immer davon ab wer sich zum mündlichen auswahlverfahren meldet und wer nicht, und wenn sich nicht alle melden die eingeladen worden sind dann kommen die die auffer reserveliset waren dran, is gemein aber so isses nunmal, man sollte sich aber nicht drauf verlassen, das man dann den ausbildungsplatz noch kriegt, ich würde wenn ich auffer reservebank sitzen würde mich weiter bewerben und noch weiter auf schulen anmelden...aber das ist jedem selbst überlassen, aber es kann passieren das du noch zum mündlichen teil eingeladen wirst und wenn du dich da gut schlägst dann steht deiner ausbildung nix im weg..

lg
carina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insane
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die Antwort!! also die Bank hat sich immer noch nicht gemeldet, was aber auch nicht so schilmm ist, da ich bereits einen Ausbildungsplatz einer anderen Bank angenommen habe Very Happy !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carina88
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

herzlichen glückwunsch Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©