(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vertrag bekommen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
passi1991
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 34
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Fr 30 März, 2007 20:07    Titel: Vertrag bekommen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe jetzt meinen Vertrag bekommen.

Ist doch richtig das ich ihn jetzt unterschreiben muss und anschließend muss ich zum Einwohnermeldeamt ein Wisch für den Gesundheitstest holen und den machen.

Und dann war das was von der BKK dabei!! Habt ihr euch auch bei der angemeldet???? Und wie ist das mit dem BaföG kann ich das auch beantragen?

Habe ich sonst noch etwas vergessen???


passi1991
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 30 März, 2007 20:07    Titel: Vertrag bekommen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am besten du schickst deinen Vertrag zurück mit der Forderung für 10% mehr Gehalt, du bist noch stark unterbezahlt !!!
 
passi1991
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 34
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2007 20:09    Titel: Wie Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann ich so etwas machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol

jaaa,machs einfach Wink
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab den doppelt bekommen und musste die erstmal alle beide zurückschicken. für den gesundheitstest wurden mir von meiner bank versch. ärzte vorgeschrieben. zusammen mit den verträgen musste ich noch einige andere papiere, wie z.B. das polizeiliche führungszeugnis mitschicken.
ein vertrag kam dann für meine unterlagen ca. 2 monate später wieder zurück.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also passi,

eigentlich müsste doch bei dem anschreiben dabei stehen was du mit dem vertrag anstellen sollst. wenn da nur steht, dass du ihn unterschrieben zurückschicken sollst dann tu das. bei mir stand alles drin. ich sollte nur den beigelegten zettel für meinen hausarzt ausfüllen lassen und nach frankfurt schicken.

zur bkk: ich hab mich bei der welcome-veranstaltung der deuba dort versichert. die haben mir noch so einen genialen *lach* schrittzähler und ein klemmbrett geschenkt *woah* ich glaub es hat sich jetzt schon gelohnt sich dort anzumelden. aber spaß bei seite,.. ich hab mich dort versichert weil die beiträge sehr niedrig sind und das von der bkk beigefügte heftchen sehr positiv geklungen hat.

und wegen "bab" (berufsausbildungbeihilfe) oder bafög musst du dich mal mit dem arbeitsamt auseinandersetzen. wirst aber bestimmt nur wenig glück haben - zumal wir ja theoretisch eine sehr gut bezahlte ausbildung beginnen.

*seufz* wenn da nur nicht meine miete etc wäre

also lass dich hier nicht ver*** und streng mal ein bisschen dein köpfchen an Wink :
- anschreiben von der bank lesen
- vertrag unterschreiben etc und dann abschicken
(und wenn du das gar nicht auf die reihe bekommst frage deinen zukünftigen ausbilder)
- beim arbeitsamt erkundigen wegen bab ...usw

lg annye Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mich auch bei der hauskasse von meiner bank versichert. praktischerweise war ich da schon mein leben lang über die family versichert, also musste ich nicht mal kasse wechseln Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2007 16:21    Titel: Re: Wie Antworten mit Zitat nach oben ... 

passi1991 hat folgendes geschrieben:
kann ich so etwas machen?


guck mal aufs datum von meinem beitrag Laughing
 
Forum






Verfasst am: Di 03 Apr, 2007 16:21    Titel: Re: Wie  



 
passi1991
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 34
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2007 19:25    Titel: Re: Wie Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
passi1991 hat folgendes geschrieben:
kann ich so etwas machen?


guck mal aufs datum von meinem beitrag Laughing



LOL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©