(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online-Bewerbung ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Miss Kitty
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2007 15:36    Titel: Online-Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey
Ich wollte mich grad bei der Dresdner Bank Online bewerben und bin auf ein Problem gestoßen, die wollten von mir meine letzten Zeugniss noten wissen und die sollte ich in Punkte angeben und hab keine Ahnung was ich hinschreiben soll.
Ok des war des erste Problem und mein zweites ist die Frage was ich mir von einer Ausbildung erhoffe dort.
Würde mich freuen wen mir einer helfen könnte.
 
Forum






Verfasst am: Mi 28 März, 2007 15:36    Titel: Online-Bewerbung  



 
Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 10:39    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

in Punkten?

Ja die meinen dann entweder jetzige Halbjahresinformation und das Zeugnis vom letzten Jahr..

z.B. 2.2 oder 3.2 oder was auch immer..

und die ganzen Noten tragst du halt so ein ohne Punkte...

du hängst deine Zeugnisse ja dann noch als Anlage mit dem Bewerbungsschreiben usw...

Ja was erwartest du denn von der Ausbildung?
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich schließ daraus mal ganz klipp und klar dass du kein Gymnasium besuchst. Ich hatte zB in Wirtschaft 14 punkte und in Mathe 6 Punkte.... sowas meinen die.

Das ist die Allgemeine Bewertungsskala auf den Gymnasien.

von 1 - 15 punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 12:08    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

style hat folgendes geschrieben:
ich schließ daraus mal ganz klipp und klar dass du kein Gymnasium besuchst. Ich hatte zB in Wirtschaft 14 punkte und in Mathe 6 Punkte.... sowas meinen die.

Das ist die Allgemeine Bewertungsskala auf den Gymnasien.

von 1 - 15 punkte


@style...

nee ich besuche kein Gymi!!! Aber des hätte ich ja nicht wissen können! Außerdem hatte ich mal auch so ein Problem, aber dass war halt das Problem mit den Punkten was ich gemeint habe, nicht mit Gymi!!!
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm falls es hilft:

1+ = 15 Punkte
1 = 14 Punkte
1- = 13 Punkte
2+ = 12 Punkte
2 = 11 Punkte
2- = 10 Punkte
3+ = 9 Punkte
3 = 8 Punkte
3- = 7 Punkte
4+ = 6 Punkte
4 = 5 Punkte
4- = 4 Punkte
5+ = 3 Punkte
5 = 2 Punkte
5+ = 1 Punkt
6 = 0 Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©