(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Challenge ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Anki
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 13:30    Titel: Challenge Antworten mit Zitat nach oben ... 

HELP

Ich habe von meinem Chef eine Challenge (so nannte er es) bekommen:
Ich muss 2 Monate lang jede Woche 4 Neukunden finden. Bezogen ist das ganze auf Girokonten.
Ich soll mir bis morgen überlegen,wie es mir gedacht habe,dass zu schaffen. Und anschliessend hab ich 1 Woche Zeit meine Idden zu verwirklichen.
Habt ihr nen Plan,wie ich das schaffen kann? Wie finde ich neue Kunden?
Die Challenge wirkt sich auf meine Übernahme aus.
 
Forum






Verfasst am: So 25 März, 2007 13:30    Titel: Challenge  



 
gast 12
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bekanntenkreis und freunde.... da sollten sich doch 16 leutz finden lassen... falls wirklich keine kunden gewinnen kannst Wink
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Raus gehen aus der Filiale, direkt dahin gehen, wo Menschen Geld brauchen, z.B. in großen Kaufhäusern oder so. Gut wäre vllt ein kleiner Stand bei Ikea, da kann man vllt was regeln.
Obwohl das für Girokonten wahrscheinlich nicht so viel Sinn macht, sondern eher für Kredite...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auf jeden fall kontakt zum kunden suchen und nicht drauf warten, dass sich jemand von sich aus meldet!!! und denk dran, immer irgendwelhe eye-catcher aufbauen!

viel erfolg und erzähl mal, wie es gelaufen ist und was genau du getan hast
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natii
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr 30 März, 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei welcher Bank bist du denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 30 März, 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja genau, bei welcher Bank bist du denn? Dann weiß ich zu welcher Bank ich auf keinen Fall gehen werde. Das ist doch Ausnutzen pur!!! Eine Schweinerei ist das einen Azubi so herablassend als Vertriebskanal zu nutzen! Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©