(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ debeka ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
klaus w.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 13:21    Titel: debeka Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bekam heute einen brief :

Sehr geehrter herr XXXXX

wir freuen uns , ihnen die Einstellung als Kaufamnn für Versicherungen und Finanzen zum 01. August 2007 bestätigen zu könne.
Voraussetzung für die Einstellung ist, dass die abschließende Prüfung ihrer Bewerbung nichts Nachteiliges ergibt.
wir bitten Sie am 01.08.2007 , um 8:30 inn der Geschäftsstelle x ihre Tätigkeit für die Debeka aufzunehmen


was soll das rot markierte heißen ? mit was muss ich jetzt noch rechen ???
 
Forum






Verfasst am: Do 22 März, 2007 13:21    Titel: debeka  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 13:24    Titel: Re: debeka Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote="klaus w."]Bekam heute einen brief :

Sehr geehrter herr XXXXX

wir freuen uns , ihnen die Einstellung als Kaufamnn für Versicherungen und Finanzen zum 01. August 2007 bestätigen zu könne.
Voraussetzung für die Einstellung ist, dass die abschließende Prüfung ihrer Bewerbung nichts Nachteiliges ergibt.
wir bitten Sie am 01.08.2007 , um 8:30 inn der Geschäftsstelle x ihre Tätigkeit für die Debeka aufzunehmen


was soll das rot markierte heißen ? mit was muss ich jetzt noch rechen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das sollte eig. rot sein

Voraussetzung für die Einstellung ist, dass die abschließende Prüfung ihrer Bewerbung nichts Nachteiliges ergibt.
 
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Papa? Bist du es? Papa heißt auch Klaus W!!! Du brauchst doch jetzt keine Ausbildung mehr anfangen, hast doch einen tollen Job! Wink

Nein, ich kenne 2 Azubis, die bei der Debeka angefangen haben ... Ich habe bei dir nichts rot markiertes gesehen, aber sicherlich meinst du das mit der Prüfung und nachteilig?
Damit meinen die vielleicht, dass du deinen Abschluss schaffst und dein polizeiliches Führungszeugnis in Ordnung ist. Es kann auch sein, dass sie eine Untersuchung beim Arzt verlangen, ob du für die Tätigkeit geeignet bist.
Ist also nichts großes, wenn du diese Anforderungen (siehe oben) erfüllst. Ach, und es wäre auch gut, wenn du bei deiner Bewerbung nicht gelogen hast Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©