(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Haspa 27.3 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Rini
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 20:17    Titel: Einstellungstest Haspa 27.3 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erstmal Wink

Ich bin zum Test am 27.3 bei der Haspa geladen. Was mich da erwarten wird, weiß ich mittlerweile.. aber irgendwie bin ich doch leicht verunsichert. Zumindest was das Allgemeinwissen angeht. Was ich bis jetzt in Übungstests gesehen habe, hat mir doch ein wenig Angst eingejagt.

Kommt noch jemand? Very Happy
Ich muss mit der S-Bahn von Wellingsbüttel fahren *brrr* hat jemand Lust von Berliner Tor dann zu Fuß zur Haspa zu laufen? xD" müssten dann nur eine Zeit festlegen oder so.. wäre schon toll.. auch wenn es blöd klingen mag. Ich bin irgendwie immer viel zu aufgeregt Rolling Eyes

Bis dahin.. viel Glück an alle Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 März, 2007 20:17    Titel: Einstellungstest Haspa 27.3  



 
wespe12
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi. Ich habe morgen den Einstellungstest... Schade.

Was meinst du was dran kommt...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schade :/ scheint ja keiner da zu sein, muss ich mich wohl alleine dahin durchschlagen.

Hmm.. was dran kommt.. naja du hast es jetzt ja hinter dir.. was ich denke ist einfach, sehr viel Mathe xD normaler Intelligenztest, Deutsch, Allgemeinwissen.. die Sache mit den -ing und -los Endungen etc etc.. ich lass mich ein bisschen überraschen, ich hoffe zumindest, dass ich gut genug vorbereitet bin Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, ich bin am dienstag beim Einstellungstest, bin irgendwie total aufgeregt. wie war es denn bei euch? Kam bei euch nach dem Einstellungstest noch was anderes dran, also direkt am gleichen Tag? Und ward ihr sehr früh da?denn mir wurde gesagt, dass ich zwar pünktlich sein soll, aber nicht zu früh, also ich soll um viertel nach neun da sein und bin um viertel vor neun am berliner tor.
ich denke ich bin ganz gut vorbereitet- mathematisch und auch allgemeinwissen. aber habt ihr noch ein besonderen Tip? wäre echt nett.
wünsch euch noch einen schönen Abend
Gruß Dania
 
tolonador
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 21:32    Titel: Hallo ich muss da auch hin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss auch am Dienstag zum Einstellungstest. Hab auch schiß davor und bin fleißig am üben. Confused

Dir auch einen schönen Abend!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 17 Aug, 2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich hab am 28.08.09 den einstellungstest bei der haspa, bin auch super aufgeregt und wollte fragen ob jemand weiß, was danach stattfindet...die gruppendiskussion oder ein einzelgespräch?
und wie ist das mit der kleidung?
danke Smile Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Aug, 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich muss morgen hin... wenn nohc jemand da ist kann er ja mal bescheid sagen Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©