(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lichtbild ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
gaga
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2005 21:54    Titel: Lichtbild Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo



wo habt ihr euer Lichtbild erstellen lassen und wieviel habt ihr ungefähr ausgegeben?


mfG gaga
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 10 Jul, 2005 21:54    Titel: Lichtbild  



 
flo
Gast





BeitragVerfasst am: So 10 Jul, 2005 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.

Habe beim Fotografen 4 Passbilder für ca. 11 Euro gemacht und die dafür verwendet.
 
flowbelix1987
Analyst


Dabei seit: May 2005
Beiträge: 23
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul, 2005 18:32    Titel: Lichtbild Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich hab meine Lichtbilder auch proffesionell beim Fotografen machen lassen. Erst die Bilder für die Bewerbung (die sind echt gut gerworden) und dann später für meinen Bankausweis (die sind schlecht geworden, weil der Beh**derte Fotograf keine Scherze gerissen hat und ich nicht lachen musste Laughing , dann waren die Fotos aber schon gemacht und ich musste sie zahlen. Naja jetz kommt eben ein Foto auf mein Bankausweis wo ich nicht ich selber bin, wie peinlich.... Embarassed

mfg Flowbelix a.k.a. Flo
_________________
Leistung aus Leidenschaft
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

... ^^

hi,

also ich als Mc Geiz... wäre fast in so eine Fotozelle gegangen...aber bin dann doch zu einem ...Photoladen gegangen...also ohne großartige Schminkerade!!! O_o

--Aber bitte nicht an mir orientieren.--

Wink

LG
Franzos'
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CelticFC
Analyst


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul, 2005 0:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab meins auch beim Fotografen machen lassen. Was es gekostet hat, weiss ich net mehr genau.Ist aber gut geworden. Es gab da extra die Option Bewerbungsfotos die haben um das eigentliche Passbild noch nen dezenten weißen Rahmen. Das kommt echt gut rüber. Frag danach!!! Zudem konnte ich mir die Bilder auf Pc erst ankucken bevor sie fertiggestellt wurden. Also kann man im Prinzip so lange knipsen bis einem die Bilder gefallen.

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jul, 2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mir jetzt meins beim photographen machen lassen, photografieren = 3min, ma pc nachbearbeiten = 10min, war sehr giel was die alles weggemacht habe etc. hab für 4 bilder 13e bezahlt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vianne
Vice President


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul, 2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab für 12 Photos 27 € bezahlt.
Und sie sind gut geworden, deswegen hat sich das Geld auch gelohnt.
Mal schauen wie die Personalleiter das sehen......

LG

V.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul, 2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ICH WILL AUCH MAL SEHEN Very Happy


her damit...mit den FOTOS... Embarassed
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Jul, 2005 17:43    Titel:  



 
Vianne
Vice President


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul, 2005 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Excuse-moi, Franzose,
hab keinen Scanner und bekomm sie also nicht auf den PC,
aber hoffentlich kannst du mich bald auf einer Mitarbeiter-Seite von einer Bank bewundern, mal schau'n...

LG

V.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 14 Jul, 2005 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ah bon,

mais ca n' fait rien!

^^

J'ai du temps!

hummm NOrmalement on ne voit pas les photos des employes des banque!!!

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©