(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeit bis Vertrag zugschickt wird ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Pudio
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 19:25    Titel: Zeit bis Vertrag zugschickt wird Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

vor fast drei Wochen hat mich mein zukünftiger Ausbilder angeufen, dass er mir gerne einen Vertrag bei der DB anbieten würde. Ich habe zugesagt und er hat gemeint, dass der Betriebsrat ihm noch zustimmen müsse. Zu Betriebsrat ist der Vertrag von zwei Wochen gekommen. Seit dem Anruf vor drei Wochen warte ich darauf, dass der Vertrag zugeschickt wird. Ist diese Zeit normal, oder soll ich mich am Montag lieber nochmal telefonisch erkundigen, was jetzt ist? Ich möchte ja nicht ungeduldig sein, aber welche Zeit ist normal zwischen Begutachtung des Betriebrates und Vertragzuschickung?

Vielen Dank

Pudio
 
Forum






Verfasst am: Fr 16 März, 2007 19:25    Titel: Zeit bis Vertrag zugschickt wird  



 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einfach mal anrufen und nachfragen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube ich habe etwas mehr als 4 wochen warten müssen...

also keine sorge... bei 3 wochen würde ich mal sagen; das es normal ist!

ansonsten ruf ruhig mal an; ist ja nichts bei; zeigt ja nur etwas von Interesse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir is der vertrag erst nach ungefähr 2 monaten gekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©