(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ 2007 Wer ist dabei????????????? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 19:10    Titel: 2007 Wer ist dabei????????????? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
Hab grad meine Zusage bekommen!!!! Wer ist noch dabei? und wo?

Ich bin an der Niers eg...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 März, 2007 19:10    Titel: 2007 Wer ist dabei?????????????  



 
Katrin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 20:05    Titel: Ich bin dabei Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab gestern ne Zusage von der Volksbank Strohgäu (Kreis Ludwigsburg) bekommen
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, cool! aber mal ne blöde frage, wo liegt das denn genau? Meine Region liegt an der niederländischen grenze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natii
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang bei bei der vb so kreis oldenburg an..
wisst ihr ob man am anfang der ausbildung sofort ein seminar oder so etwas in der art hat?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab keine ahnung, hab erst den vorvertrag unterschrieben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natii
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ina, weißt du denn schon in welchem Ort du diese bankinternen Seminare hast?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich hab nur die Info, dass ich irgendwann mal den richtigen Vertrag unterschreiben kann, der dann zur IHK geht und das wars. Die haben mir aber gesagt, dass ich 100%ig da anfangen kann und die anderen Tests nicht mehr besuchen muss. Aber genaueres weiß ich leider noch nicht. Hab da mal angerufen, aber da meinte die Personalchefin nur, dass ich mich noch gedulden soll. Werd die Twermine und co noch früh geung bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HAckel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,ich hab den vertrag unterschrieben,von der IHK auch bestätigung bekommen ,dass sie mich eingetragen haben.alles klipp nd klar.allerdings soll ich mein endjahreszeugnis trotzdem "zur gegebenen" zeit denen zu senden.

so ,nun meine frage.da mein fh reife nicht so toll sein wird wie das bk1 sprich um 1 note schlechter,können die mir den platz immernoch wegnehmen,obwohl im vetrag nix steht von wegen rücktritt aus vertrag bei schlechten noten oder so?
 
Forum






Verfasst am: Di 27 März, 2007 20:08    Titel:  



 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab keine ahnung, aber wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst du nur probleme, wenn der abschluss NICHT erreicht wird. welche note du hast, ist glaub ich egal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr 30 März, 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi nochmal, also ich hab am 13. April nen Termin zum Vertrag unterschreiben und weitere Infos bekommen wir dann da. Freu mich schon Very Happy

Was wisst ihr denn schon über die Ausbildung bzw. über die Seminare?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©