(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage wegen absagen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 19:23    Titel: Frage wegen absagen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich hab vorhin einen Anruf bekommen, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurden bin. Ich wurde gefragt, wann ich Zeit hätte und hab direkt immer gesagt. Nur jetzt ist mir eingefallen, dass ich an dem Tag Schulsport habe.
Was soll ich nun tun, soll ich den Termin absagen, oder ist das egal wenn ich den Sport ausfallen lasse, auch wenn man mich heut gerfagt hat ob ich da etwas schulisches hätte Question
 
Forum






Verfasst am: Di 13 März, 2007 19:23    Titel: Frage wegen absagen  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns ist das kein problem in der schule...die lehrer haben das immer akzeptiert...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja also wenn du zu deinem lehrer gehst und sagst das du ein vorstellungsgespräch hast wird er wohl kaum was dagegen sagen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentina
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also leute ich bitte euch, was soll man da noch grossartig nach denken, was gibst da noch zu diskutieren Shocked .. Wa ist wohl wichtiger, sport in der schule, den du jeder woche besucht oder eine Ausbildung zu bekommen Mad ... ... Ihr macht mich echt sprachlos....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy das denk ich mir auch grad. halloo? das is schulsport, bei uns macht ma den einfach mal blau wenn man keinen bock hat^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 9:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eigentlich haben beide vor mir gesagt was ich denke.

Trotzdem ich bin wirklich geschockt!

Soll ich Aktien kaufen? Aber ich hab doch heute abend Putzdienst im Treppenhaus!

Bin wirklich sprachlos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crhissi
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 19
Wohnort: Bünde im Kreis Herford

BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man sollte wissen, ein Vorstellungsgespräch/Eignugnstest ist VERPFLICHTET von der Schule zu entschuldigen Wink

Das nur am Rande angemerkt.

aber hey, mach deinen Schulsport ruhig mit, dann hat eine andere Person eine höhere Chance deinen Ausbildungsplatz zu bekommen, da die andere Person nicht auf den Schulsport wert legt. ^^
_________________
Nur wer denkt, dass er denkt, denkt, dass er denkt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©