(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Namensschildchen ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 17:03    Titel: Namensschildchen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie diese Namensschildchen festgemacht werden, die jeder Bankmensch trägt. Hoffentlich mit Magneten, oder? Ich hab nämlich keine Lust, mir ständig Löcher in meine 50euro hemden zu machen... wenn ihr versteht...

Und außerdem... macht man die am Hemd fest? Oder am Sakko (wäre ja noch schlimmer, wenns dann mit Nadel wäre)?

Gruß und Danke
 
Forum






Verfasst am: Di 13 März, 2007 17:03    Titel: Namensschildchen  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du dir 50,-EUR HEmden kaufst, sollten die eine sicherheitsnadel aushalten, da diese auch genutzt werden um dein ach so teures Hemd zusammen zu halten...

Und sie werden per magnet gehalten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Benji hat folgendes geschrieben:
Wenn du dir 50,-EUR HEmden kaufst, sollten die eine sicherheitsnadel aushalten, da diese auch genutzt werden um dein ach so teures Hemd zusammen zu halten...

Und sie werden per magnet gehalten...



Arrow sowas von fies...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geschenkgottes
Department Head


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 1097
Wohnort: Nordenham

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber recht hat er.....
_________________
alle Retschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

trotzdem isses fies...und sag nich, dass er recht hat... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich WEISS das ich recht habe Smile

und diesen vorlauten arrogaten kleinekindern muss man von anang an mal sagen wo der hase läuft!
Sonst sehen die bald nur noch wolken...

Und dabei fangen sie wie alle in ihrem alter GANZ unten an!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klingt logisch hase...aber mh...was hat er denn schlimmes gesagt? *grübel*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Über geld redet man nicht!
Und schon garnich in einem Forum..

meine 50 Euro hemden...

LoL... das kosten meine krawatten.. aba prahl ich damit rum?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 13 März, 2007 19:13    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

JA Shocked DU hast es EBEN getan... Very Happy

aba stimmt...mh...aba das war bestimmt nich so gemeint...glaub ich nich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube mit dem benji sollte man mal gepflegt englisch machen,... so ein stinker,.. *du, du, du*

ich meine die frage war wirklich ein wenig "doof",.. sogar ich weiß, dass man die dinger mit magneten befestigt ... aber trotzdem kann man das netter sagen benji - oder man schreibt gar nichts,..

*hach* ich brauche geld fällt mir da ein Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©