(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einladung...bitte dringend um Infos ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 19:01    Titel: Einladung...bitte dringend um Infos Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja hallo meine lieben Mitspekulanten.....

hab bei der Commerzbank den Onlinetest bestanden und wurde zu einem Vortsellungsgespräch eingeladen, das übermogen (14.März) stattfindet.....(ist im bayerischen Hof)....
In der Email die ich bekam, stand das dort ein weiterer Onlinetest auf mich zukommt sowie ein Einzelgespräch/Interview, sowie eine Rollenspielübung...haben zwar im forum schon einige gefragt aber vielleicht weiß ja einer was mich in diesem Fall erwartet.....
Wenn einer hier auch anwesend ist der da am Mittwoch auch hin muss, könnte man sich ja mal austauschen..... Cool !
 
Forum






Verfasst am: Mo 12 März, 2007 19:01    Titel: Einladung...bitte dringend um Infos  



 
nochmal ich!
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für eure Hilfe Leute...pffff Confused

Jaja...wenns mal wirklich dringend is sieht man ja was abgeht....

aber egal....brauch euch opfer sowieso nich....

PS: falls jetzt irgendwelchen spastigen sprüche kommen sollten:
schön das ihr dann euer maul aufkriegt Cool
 
ibrox
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

klickt auf der Startseite oben auf Forum. Dann Einstellungstest Commersbank. Dort musst Du Dich durchackern, dann bist Du optimal vorbereitet.

ibrox
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha1987
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja innerhalb von 2 stunden kann man ja nicht auf soviele antworten hoffen. ich habe die message auch eben erst gelesen.
bei mir kamen ein einzelgespräch, eine rollenspielübung und ein online test dran.
im einzelgespräch wurde ich hauptsächlich gefragt, warum ich denn zur bank möchte und warum zur CoBa. Und wie ich mit rückschlägen umgehe etc. dann musste ich mich noch in drei kundensituationen hineinversetzen und sagen, was ich dann und dann machen würde.
im rollenspiel war ich mitarbeiter einer eventagentur, der etwas organisieren sollte.
der online test war nach dem gleichen prinzip, wie du ihn schon zu haus gemacht hast. nur etwas schwieriger und zusätzlicher englisch test.
sei einfach natürlich und freundlich. dann passt das schon.

p.s. man sollte nicht gleich leute beleidigen, nur weil sie nicht innerhalb von 2h antworten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©