(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorbereitung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 19:25    Titel: Vorbereitung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich fange im August meine Ausbildung zum Bankkaufmann an.
Ich wollte jetzt nur wissen wie ich mich am besten auf die Ausbildung und die ersten Wochen Vorbereiten kann.
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Jul, 2005 19:25    Titel: Vorbereitung  



 
KiLLahlady
Analyst


Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 24
Wohnort: NRW - Sauerland

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach ein paar Einstellungstest zur Übung, kauf dir einen schicken Anzug oder ein schickes Kostüm.... und mehr kannst du nicht machen... sei du selbst bei dem Vorstellungsgespräch und wenn du der richtige Typ für den Job bist... klappt es auch Wink

Mach dir nicht zuviele Gedanken... und vorallem: setz dich nicht so sehr unter Druck das du ein Black Out bekommst...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiLLahlady
Analyst


Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 24
Wohnort: NRW - Sauerland

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ups *loooool*

Sorry hab irgendwie was falsch aufgenommen *lach*

Auf die Ausbildung kann man sich eigentlich nciht vorbereiten...

kannst ja mal in der Stadt wahllos Leute ansprechen um das schonmal zu üben *fg*

Nein, sei einfach wie du bist, dann läuft schon alles rund Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul, 2005 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also...ich denke!


Man sich net vorbereiten... es kommt auf dich zu!

Und am ersten Schultag merkste dann ob die chemie stimmt ...oder irgendwie was mit den Einstellungstest nicht in Ordnung war! xD

Also Kopf hoch... die sind auch alle so gespannt wie Du!!


*daumendrück

LG
Franzos' Cool
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
headdy
Vice President


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jul, 2005 9:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kann ich nur bestätigen!

Fange auch im September an und bin schon gespannt, was mich da so erwartet.

Ich hatte angefangen, mich ein bisschen auf VWL vorzubereiten, habe das aber wieder verworfen, weil manche Strukturen einfach erklärt werden müssen. Dazu kommt, dass ich zur Zeit noch arbeite, so dass ich noch manch andere Dinge im Kopf habe.

Bin mittlerweile so weit, dass ich, wie der Franzose (Da werden Erinnerungen an den Geschichts-LK wach "DER FRANZOSE, ähhh die Franzosen ..." Wink) ) es einfach auf mich zukommen lasse.

Wozu verrückt machen, bringt ja doch nüschts.

Gruß Headdy
_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©