(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW oder Sparda-Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Whitewing
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2007 23:44    Titel: LBBW oder Sparda-Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich hab bei von der LBBW und der Sparda-Bank eine Zusage und bin noch am Überlegen, was die bessere Wahl ist.
Wäre nett, wenn ihr eure Meinung darüber schreibt. Ich weiß, das hängt von mehreren Faktoren ab, aber schreibt bitte, unabhängig von Anreise, Gehalt etc., was ihr tun würdet.

Danke.

MfG

Stefan Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 27 Feb, 2007 23:44    Titel: LBBW oder Sparda-Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 03 März, 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey... mir ging es letztens ähnlich wie dir. hatte auch 2 angebote, einmal lbbw, einmal sparkasse. habe mich letztlich jedoch für die lbbw entschieden...
grund?
die mitarbeiter waren immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend, mir hat es von anfang an dort gefallen. auch so hat man da bestimmt mehr möglichkeiten (zumindest bei meiner situation - im vergleich zur sparkasse. kenn mich bei deiner anderen bank nich so aus, sorry) was zu lernen, in andere abteilungen einblick zu bekommen....
allerdings handelt es sich bei mir um ein ba studium in mannheim. wo willst du denn jeweils anfangen? ich drück dir die daumen, die richtige entscheidung zu treffen.
lg caro
 
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 0:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ganz klar LBBW Smile


Warum: Super nette Leute, geile EWO, nette Ausbildungsreferenten, recht sicheren Job wenn man sich anstrengt, und nur die Besten komm da hin Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 8:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

antwort ist wohl viiiiieeeeeellll zu spät. Laughing Laughing Laughing
 
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja für die nächsten halt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 2:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, man schreibt ja hier für alle User im Forum.
Ich kenne die LBBW nicht und kann nur von der Sparda sprechen.
Die Personalabteilung ist sehr nett und was ich beim AC gehört habe, war sehr vielversprechend. Außerdem wirbt die Sparda öffentlich mit sehr guten Übernahmechancen, was ich auch glaube.
Das einzige, was ich an der Sparda bemängelt habe, war die Art der Azubiauswahl. Wirklich gute Leute (und ich spreche nicht von mir) wurden nach Hause geschickt, obwohl sie sehr gut waren und sich klasse geschlagen haben. Nunja, das hat beim Auswahltag wohl niemand verstanden. Nunja, trotz allem ist die Wahl der Sparda auch nicht die schlechteste Alternative.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©