(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsunterlagen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Sheep
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 Feb, 2007 16:39    Titel: Bewerbungsunterlagen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab ein paar Fragen zur Bewerbung, wäre nett wenn ihr sie beantworten könntet!!

Wenn man an der Schule eine Wahlpflichtfächergruppe besucht, sollte man doch auch schreiben, welche speziellen Fächer diese beinhaltet, oder nicht? Ich denke kaum einer wird wissen, was man meint, wenn man einfach Wahlpflichtfächergruppe I schreibt.

Ist es heutzutage noch üblich seine Staatsangehörigkeit oder seine Konfession in den Lebenslauf zu schreiben?


danke schon mal im Vorraus

Lg Sheep Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 20 Feb, 2007 16:39    Titel: Bewerbungsunterlagen  



 
Lana
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es kommt daruf an welche Wahlpflichtkurse du hast.
Bei uns war's so das ich im letzen Jahr 2 Wirtschaftkurse hatte & die auch angegeben hab.

Zu der Saatsangehörigkeit : Viele geben das heute auch noch an.
aber was soll das wenn du den deutschen namen hast, dann hört/ sieht man das doch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©