(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Haspa-Azubi-Homepage ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Stefanie
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 Feb, 2007 12:11    Titel: Haspa-Azubi-Homepage Antworten mit Zitat nach oben ... 

fange am 1.8.07 bei der haspa an, wollte mir vorher mal die azubi homepage anschauen - wer kennt die adresse???
 
Forum






Verfasst am: Di 20 Feb, 2007 12:11    Titel: Haspa-Azubi-Homepage  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 25 Feb, 2007 0:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt es da überhaupt eine?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aeskulap
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 16
Wohnort: Winsen (Luhe)

BeitragVerfasst am: Do 01 März, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo stefanie!
fange auch zum 1.8. bei der haspa an...
meld dich doch mal Very Happy

greetz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Glencairn
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 02 März, 2007 9:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi@everybody!
Ich fang` auch zum 01.08.2007 bei der Haspa an, hab` aber noch nie etwas von einer speziellen Azubi-Website gehört/gefunden.
Ich glaub` da gibt`s gar keine...Sry! Wink
Besten Grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laviva
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 02 März, 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch am 1.8.2007 bei der Haspa an Very Happy würd mich auch interessieren, ob es eine Homepage gibt-glaube aber eher nicht das es eine gibt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annifunny
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 März, 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin am 1.8.07 auch dabei Very Happy
 
Cecilia
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 März, 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halli Hallo!

Also, erstmal Glückwunsch an alle die anfangen im August! Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich denke ihr könnt euch drauf freuen.

Es gibt eine Azubi-Seite, allerdings ist das nur eine für Azubis die bereits in der Ausbildung sind. Dort findet man diverse Lernhilfen und Ähnliches.

Also Viel Spass bis dahin!
LG
 
Vicky
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 23:08    Titel: Gehalt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was kriegt mann monatlich bei der Haspa als Azubi ?
 
Forum






Verfasst am: Di 05 Jun, 2007 23:08    Titel: Gehalt  



 
Baloo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16 Jun, 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo !
Ich glaube man kriegt monatlich 783€ aber brutto ! Das heisst ungefähr 620€ die am Endeffekt in die Tasche gehen!
Da ist ja nicht besonders viel aber das geht schon !

Bin am 1.2.2008 Dabei !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
ich fange auch am 01. 08. 07 bei der Haspa an.
Wisst ihr denn in etwa, wieviele Azubis es insgesamt gibt, die im August mit der Ausbildung bei der Haspa anfangen?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©