(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bachelor of Arts (B.A.) bei der EuroFH ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mo 19 Feb, 2007 16:47    Titel: Bachelor of Arts (B.A.) bei der EuroFH Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!


Ich hätte folgende Frage. Ich fange ab September 2007 eine Ausbildung (Citibank) zum Bankkaufmann an (besitze Mittlere Reife).
Ich habe mir schon öfters Gedanken darüber gemacht, welche Weiterbildungen ich evtl. hinterher belegen möchte, da es heutzutage natürlich sehr wichtig ist (neben Betriebswirt usw..)

Es gibt von Seiten der Euro-FH die Möglichkeit, seinen Bachelor of Arts (B.A.) zu absolvieren (internationale Betriebswirtschaft), per Fernstudium.

Meine Frage ist hier eigentlich, lohnt es sich solch ein Studiengang? Wird solch ein Abschluss von den Unternehmen überhaupt "anerkannt" oder gilt es doch eher als ein nettes Etikett?


Vielen Dank im Voraus Smile[/url]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 Feb, 2007 16:47    Titel: Bachelor of Arts (B.A.) bei der EuroFH  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©