(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abschlusszeugnis schlechter als Bewerbungszeugnis - was nun ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
KevinS
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 17:52    Titel: Abschlusszeugnis schlechter als Bewerbungszeugnis - was nun Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich habe mal eine Frage...
ich habe mich bei der Hypo Vereinsbank mit einem Durchschnitt von 2.5 beworben, habe dann auch alle tests bestanden und wurde unter Vertrag genommen, das war mit dem Zeugnis der 9. Klasse (2.HJ)!

Jetzt sacke ich in der 10. Klasse aber gerade ziemlich ab und habe im Halbjahreszeugnis einen Durchschnitt von 3,4...

Wie stehen meine Chancen, dass ich meinen Ausbildungsplatz verliere, wenn ich nicht mehr aufholen kann und mein durchschnitt so bleibt?

Mit freundlichem Gruß
 
Forum






Verfasst am: Do 15 Feb, 2007 17:52    Titel: Abschlusszeugnis schlechter als Bewerbungszeugnis - was nun  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wenn du deinen vertrag schon hast, und du deinen realschulabschluss schaffst, dann dürfen die dir den glaub ich gar nicht mehr wegnehmen. blöd siehts nur aus wenn du den abschluss nicht schaffst!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Feurio
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stimme meiner Vorrednerin zu.
Du brauchst nur deinen Abschluss zu schaffen, wenn du deinen Vertrag schon unterschrieben hast. Mit welchem Schnitt ist egal. Es ist nur wichtig, dass du dich dann in der Ausbildung reinhängst Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinS
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2007 15:21    Titel: Danke Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok, einmal vielen Dank an dieser Stelle...
Ich habe bereits sämtliches unterschrieben, z.B. diese erklärung, dass man das Bankgeheimnis bewart etc.
Bei der Berufsschule bin ich auch schon angemeldet...

Ihr habt mir echt weitergeholfen, danke.
Gruß
Kevin

Wenn jem lust hat:
ICQ: 248697054
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©