(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung in Bremen 1.08. wer noch? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
KleineMaus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 13:05    Titel: Ausbildung in Bremen 1.08. wer noch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.. beginne am 1.8. meine ausbildung in bremen. wer noch?
Weiß jemand, wo da berufsschule ist?
was macht man so die erste zeit in seiner ausbildung?
hab gehört, dass die ausbildung bei der deuba die schwierigste ist, stimmt das?
 
Forum






Verfasst am: Mi 14 Feb, 2007 13:05    Titel: Ausbildung in Bremen 1.08. wer noch?  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo fängste an?
Schule düfte in Walle sein...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleineMaus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fang bei der Deutschen Bank an. und du?!? Erst sollte ich nach Oldenburg, aber jetzt hab ich nen Anruf bekommen, dass ich nach Bremen komme. und du? wie heißt da die Berufsschule? hat die nen namen?
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin schon fertig!
Schulzentrum Grenzstraße
Da kommste dann hin!
DeuBa is keine schlechte ausbildung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleineMaus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo arbeitest du denn? auch bremen? Leute alle nett?
Wie lange hast Ausbildung gemacht? 2jahre?
Ist die Ausbildung sehr schwer? wenn du nochmal die möglichkeit hättest dich zu entscheiden, würdest nochmal zur deuba gehen?
Wie lange arbeitet man da so täglich? wann fängt man so an? wie lange arbeitet man freitags?
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das sind viele fragen Very Happy
ich bin Commerzbank!
Ich würde auch wieder zur Commerzbank gehen!
Denke nich das ich zur DeuBa gehen würde!
2,5 jahre!
Arbeite in AChim, bei Bremen!
Die Lehrer sind bis auf die englisch lehrer alle gut..
zum teil auch nett Very Happy
Die ausbildung ist nich schwer, wenn es einem liegt, ansonsten macht die ausbildung keinen sinn!
Bei der DeuBa kenn ich nur ein zwei leute..
und sonst nur vom hören sagen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum würdest nicht zur DeuBa gehen?
Warst auch auf der Berufsschule in Walle? Wieso sind englisch Lehrer nicht gut? sag mal...

Und was sagen die Leute die du von der DeuBa kennst so? sind sie glücklich? oder sind sie froh, wenn sie dort endlich wieder weg dürfen?
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weil deuba mir zu arrogant ist..
banker sind ja so schon bischn hochnäsig, aba die.. ne, geht garnich..
naja, unerschiedlich, sagen das die ausbildung hart, aba gut ist..

Die englisch lehrer da können garnix!
Überhaupt nix!
Ja, is in Walle!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 14 Feb, 2007 17:15    Titel:  



 
KleineMaus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibts hier im Forum auch Azubis der Deutschen Bank oder welche, die ausgelehrnt haben?

Arrogant, gut, ich denke, dass das nur so scheint. wichtig für mich ist, ob die kollegen denn wirklich arrogant sind und unfreundlich zueinander, da sie nur ihr bestes möchten und ihnen andere egal sind.
 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, neid und missgunst haste in jeder bank.. also in jeder größeren filiale..
wenne kleine filialen hast, is das da ncih so schlimm!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©