(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ich will ein Ohrloch..... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 12:38    Titel: Ich will ein Ohrloch..... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
ich habe schon mein 2tes Ohrloch....jetzt will ich eines im Knorpel ganz oben! Confused
tut das weh? Question
wächst es wieder zu?
Sollte man es scheißen oder piercen lassen?
ab wie vielen jahren ist das erlaubt?
hab tierische angst das es weh tut!!! Embarassed Confused
naja MFG
Kathi Wink
 
Forum






Verfasst am: Mi 06 Jul, 2005 12:38    Titel: Ich will ein Ohrloch.....  



 
mani62726
Analyst


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 23
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich habs mir schiessen lassen, tut gar nicht weh.
geht auch ganz schnell... schwillt nicht an und eitert auch nicht.
also keine panik!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähm...wie wärs mit nem anderen fourm ? sowas wie: "DAS PIERCING-FORUM"
 
Franzose
Director


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

xD

Laughing


öööööj lass sie doch!!! -.o


Shocked
LG
Franzos'
_________________
Bon ben.. s'il n'y a des nouvelles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
California
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Angst, dass ist halb so wild. Bei mir ging alles ganz unkompliziert. Allerdings hatte ich auch eine Freundin bei der sich die Stelle entzündet hat. Aber wenn du es immer gut pflegst, passiert bestimmt nichts...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tycoon
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 10
Wohnort: Sandkrug (bei Oldenburg)

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Sollte man es scheißen oder piercen lassen?


No comment Wink !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xDianax1985
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 Sep, 2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*G* wenn du dir das Ohrenpiercing scheißen lässt, dann wird mein 2. Tattoo gepupst und mein Lippenbändchenpiercing habe ich pullern lassen. *LACH*

Also um dir mal weiter zu helfen... ich habe am linken Ohr 3 löcher oben und am rechten eins oben und jeweils eins unten. Und ich habe mir alle stecken bzw. schießen lassen. Bis auf den Schockmoment und ein leichtes brennen bis zu einer stunde danach is nix... du musst es noch nich mal so pflegen, wie ein richtiges piercing (Ohrlöcher bezeichne ich nich als piercing!!!!). Hol dir am besten solche tropfen (gibt es zum beipsiel bei dem schmuck und Accessoir-laden), die desinfizieren und beruhigen die haut!

Diana
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©