(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mein Ausbildungszeugnis ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
TN
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 23:39    Titel: Mein Ausbildungszeugnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
was haltet ihr von meinen Zeugnis?

"die während der ausbildung gezeigten leistenung stellten uns stets zufrieden. sie war mit engament und ausdauer an ihrer ausbildung interessiert. die von fr. xx gezeigten leistungen waren immer gut.
arbeitsabläufe und betriebl. zusammenhänge erfasste sie stets rasch. sie erledigte ihre aufgaben zunehmend sehr selbstständig. auch außerhalb unserer öffnungszeiten hat frau xx sich für die belange unseres hauses engagiert. insgesamt hat frau xxx stets zu unserer vollen zufriedenheit gelernt und gearbeitet

das verhalten von frau xx gegenüber unseren kunden war immer sehr freundlich und hilfsbereit. gegenüber vorgesetzten, ausbildern, mit-auszubildenden verhielt sie sich immer einwandfrei.

wir freuen uns frau xx zum 25.01 in ein unbefristetes arbeitsverhältnis übernehmen zu können und wünschen ihr für die zukunft beruflich und persönlich alles gute und weiterhin erfolg.
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 23:39    Titel: Mein Ausbildungszeugnis  



 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 1:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
insgesamt hat frau xxx stets zu unserer vollen zufriedenheit gelernt und gearbeitet


1- 2 würd ich sagen Very Happy


Zitat:
Notenskala: Schlüssel zur Notenskala
stets zu unserer vollsten Zufriedenheit (sehr gut) stets zur vollen Zufriedenheit (überdurchschnittlich, gut) stets zu unserer Zufriedenheit (befriedigend) zu unserer Zufriedenheit (unterdurchschnittlich, aber ausreichende Leistungen) er war bemüht, die ihm gestellten Anforderungen zu erfüllen (mangelhaft) Wichtig für die Leistungsbewertung ist aber auch der Gesamtzusammenhang.

quelle: w-w-w.arbeitszeugnis-info.de/index_visit.htm?inhalt04-speziell

Davon auch: w-w-w.arbeitszeugnis-info.de/index_visit.htm?inhalt04-geheimcode << Sehr interessant

w-w-w.laendlejob.at/site/Regions/de-AT/PremiumBewerbung.aspx?action=References
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©