(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist alles ab August 07 in Frankfurt/Main bei der DB ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Der-mann
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:32    Titel: Wer ist alles ab August 07 in Frankfurt/Main bei der DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo bin ab Aug.07 in Frankfurt bei der Deutschen Bank als Azubi. Ich wollte mal fragen wer noch alles in frankfurt ist, damit ich weiß wer alles mit an Bord ist. Very Happy

mfg Benji
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 Feb, 2007 17:32    Titel: Wer ist alles ab August 07 in Frankfurt/Main bei der DB  



 
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe auch diese Woche meinen Vertarg für frankfurt unterschrieben. War auch schon bei der Untersuchung, ich fand die total sinnlos. Was interessiert den den Kunden ob ich alle Zähne hab oder eventuell Weißheitszähne besitze. weißt du warum wir da hin müssen? Ich kenn das nur wenn man unter 18 ist, das man dann zu einer vorsorge untersuchung muss.
Ich hoffe wir sehn uns am 30.03 zur db-Welcome Veranstalltung in Frankfurt. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du namensfaker!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du bist halt nicht der einzige der den Spitznamen Benji trägt Wink Aber ich hoffe doch du kannst es trotzdem verkraften. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 17:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

**** *** ***** **** ***
*** ************* ****

wenn die Phoenie nich wäre...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...wäre was?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würd ich wieda schimpfen ohne ende...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 10 Feb, 2007 17:52    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das kannst du gut! wie ein kleiner rohrspatz! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na da haben sich ja zwei lieb. Aber die frage des Armen Gastes wer alles in Frankfurt im August anfängt, beantworten wir nicht. Wenn man sich mal die beteiligung bei den Foren für Berlin und Hamburg ansieht, gibt es anscheinend niemanden der in diesem Forum nach Frankfurt geht. Naja da schmeißen wir den Laden halt nur zu zweit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©