(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bankkaufmann und Cannabis ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
es
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 19:35    Titel: Bankkaufmann und Cannabis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt es hier irgendwelche Leute die eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen bzw. schon richtig angestellt sind und kiffen? Gibt es irgendwelche Probleme (z.B. Drogentests u.s.w.)die ihr damit habt. Ich meine natürlich nicht dauerbreit in der Bank zu sein, sonder ab und zu am Wochenende nen Joint und auch nicht mehr.
 
Forum






Verfasst am: Di 06 Feb, 2007 19:35    Titel: Bankkaufmann und Cannabis  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

welche intention hat denn dein thread??

bist du kiffer und willst herausfinden ob du ne bankausbildung machen kannst??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, sagte er doch. Er möchte wissen, ob es da irgendwie Probleme gibt bzw. das rauskommen könnte, zum Beispiel durch Tests.
Aber nö - kann ich dir nicht beantworten.
Aber mal ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass sich alle Jugendlichen, die vielleicht ab und an mal was rauchen in der Zeit zwischen Abi und Ausbildung sich plötzlich komplett ändern...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer hier arbeiten will, sollte sich vorher gändert haben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das seh ich auch so...

die zeiten sind schon lange vorbei... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb, 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

seit den 70ern Wink

70er Jahre sind unser Abimotto/-thema^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 0:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny packt sich weg,.. so eine frage *lach*,.. mhh ich kenne ja so einiges,.. aber keinen kiffenden bänker - die kunden die tun mir jetzt schon leid... *lach mich schlapp* kannst du doch nicht ernst meinen,.. werd mal erwachsen und versuch an deine zukunft zu denken - selbst wenn keine tests durchgeführt werden - man sieht kiffern an, dass sie kiffen!!!!! also änder dich mal sehr schnell wenn du was aus dir machen willst - brauchst doch einen klaren kopf!

*gut gemeinter rat von mir*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 7:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*anny auf die schulter klopf*
Ich denke genau so is ja fast nichts mehr zu zusagen aber bei uns wurde ein test gemacht...bzw urin und blut analyse und da haetten sie ja sonst was gefunden
Was sie wollen einen Kredit? Ha ha ha mal sehen ich zieh mir erstmal a bissle gras rein dann reden wir weiter!Achtung Kifferpause
*ich schmeiss mich wieder weg*
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Feb, 2007 7:05    Titel:  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lacht ma nich..
gibt scheisse viele kiffer und alkoholiker in der bank...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmeltier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Feb, 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich rate dringend von Alkohol und Drogen im Bankbusiness ab. Das verwirrt eure Sinne. So könnt ihr den Erfolg von mir nicht haben. Bleibt deshalb drogenfrei
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©