(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Test am 14.7. in Mannheim ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
KatrinU
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2005 20:43    Titel: Test am 14.7. in Mannheim Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ihr Lieben!

Bin am 14.7. zum Test bei der Dresdner Bank in Mannheim eingeladen. Ist hier vielleicht noch jemand, der da sein wird?
Wie bereitet ihr euch auf den Test vor?

Gruß
KatrinU
 
Forum






Verfasst am: Mo 04 Jul, 2005 20:43    Titel: Test am 14.7. in Mannheim  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 8:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! Ich bin auch am 14.7. zum Test bei der Dresdner Bank in Mannheim eingeladen. Weist du zufällig die Straße wo es befindet, Embarassed P2, 12, Mannheim?
Gruß
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 9:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ich mich nicht irre dann ist es direkt in der innen stadt in der fußgängerzone schräg gegenüber vom paradeplatz (nähe kaufhof) dort ist aufjedenfall die dresdner bank Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, in der Nähe ist auch die Commerzbank...

ihr müsst eigentlich die ganze Zeit gerade aus fahren ( also mit Auto)... da müsst ihr ja erst über Augustaanlage und dann Friedrichsplatz... dann seht ihr Deutsche Bank und dann dort weiter gerade aus... dann seht ihr die Dresdner Bank auch...

Viel Glück

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank!!!!!!!!
Aber kann mir jemand genauere Adresse sagen? Wink (Straße, Hausnummer)
Gruß
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi! Ich bin auch am 14.7. zum Test bei der Dresdner Bank in Mannheim eingeladen. Weist du zufällig die Straße wo es befindet, Embarassed P2, 12, Mannheim?
Gruß


da is die nummer Wink is des quadrat p2 , 12 Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mannheim is so angelegt. Daher würde ich fast vermiten es liegt in der nähe von Q2, 12 =D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist ja die Adresse^^

P2 12

ist aber nicht schwer zu finden...

einfach gerade aus fahren wie ich es oben geschrieben habe...

Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Jul, 2007 17:37    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Aber ich fahre nicht mit dem Auto. ( irgendwie finde ich schon.) Wink
Gruß
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

von Mannheim HBF kommt man mit fast mit jeder Straßenbahn zum Paradeplatz (auch Haltestelle) von dort aus muss man noch 100 meter gehn un schon steht man vor der Dresdner.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©