(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anlagen- in welche Reihenfolge ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Lana
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:50    Titel: Anlagen- in welche Reihenfolge ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute
kann mir einer sagen in welcher Reihenfolge ich meine Anlagen in die Mappe tun soll ?

also das soll da rein
2 Zeignuskopien
1 lebenslauf
1 anschreinen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:50    Titel: Anlagen- in welche Reihenfolge ?  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

obwohl man so was eigentlich von alleine wissen sollte antworte ich dir mal

anschreiben wird nicht eingeordnet - dieses wird lose auf die bewerbungsmappe gelegt

dann:

- lebenslauf an erster stelle
- dahinter zeugniskopien (das aktuellste nach oben)
- dann praktikumszeugnis aus der 9/10. Klasse (außer du hast da hunde frisiert oder bäume gefällt - alles was mit sozialem engagement zu tun hat (auch KITA, Krankenhause,...) gehört in die bewerbung)
- alles was du sonst noch an qualifizierungen hast

na, war doch nicht so schwer und steht in allen büchern, im internet,.. drin,.. und in der regel lernt man so was auch in der schule (egal ob real oder gymnasium)

lg (und hoffentlich kennst du dich mit allen anderen dingen besser aus) anny Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny hat folgendes geschrieben:
obwohl man so was eigentlich von alleine wissen sollte antworte ich dir mal

anschreiben wird nicht eingeordnet - dieses wird lose auf die bewerbungsmappe gelegt

dann:

- lebenslauf an erster stelle
- dahinter zeugniskopien (das aktuellste nach oben)
- dann praktikumszeugnis aus der 9/10. Klasse (außer du hast da hunde frisiert oder bäume gefällt - alles was mit sozialem engagement zu tun hat (auch KITA, Krankenhause,...) gehört in die bewerbung)
- alles was du sonst noch an qualifizierungen hast

na, war doch nicht so schwer und steht in allen büchern, im internet,.. drin,.. und in der regel lernt man so was auch in der schule (egal ob real oder gymnasium)

lg (und hoffentlich kennst du dich mit allen anderen dingen besser aus) anny Wink



Kann ich nur zustimmen^^
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©