(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ ICQ - Spinnts bei euch auch?? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 21:40    Titel: ICQ - Spinnts bei euch auch?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gott, mein icq hat sich grad verabschiedet, meine ganze kontaktliste is weg. die hp von icq lässt sich auch net laden. meine freundin hat genau das gleich problem. hat irgendwer von euch auch grad damit zu kämpfen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 21:40    Titel: ICQ - Spinnts bei euch auch??  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich auch. musste paar mal neu starten, damit sich alles wieder lädt.
hab schon gedacht, das jetzt alle meine kontakte weg sind Shocked
 
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir und 2 freunden wars auch so, geht aba wieda Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 7:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das is aber immer mal wieder das schei** icq hat ne schlechte basissoftware aber trotzdem haben das die meisten deswegen hab ich es auch ich reg mich immer mehr drüber auf!!!
naja jetz klapps wieder
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gott war das ein schock... hab icq erst seit nem halben jahr, und das war das erste mal dass sowas passiert ist, deswegen war ich so verzweifelt. in zukunft weiß ich ja dass sich das wieder einrenkt und werd nicht so panisch reagiern Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau so wars bei mir gestern Abend auch, die ganze Kontaktliste weg und dann wollte ich wieder welche dazufügen und nichts ging mehr.
Ich habe dann das ICQ gelöscht und neu runtergeladen und irgendwie während ich des versucht hab zu löschen, kam es mit meiner ganzen Kontaktliste wieder
komisch, komisch

naja, zum Glück gehts jetzt wieder Smile
 
djbohl
Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh nein, ein Weltuntergang...die Kontaktliste ist weg....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiniiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn...Kinder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leute, sch*****, holt die Polizei! Nein, besser den BND!!!
Mein Tipp, sollte in euch mal wieder ein erhöhter Adrenalinausstoss auf Grund eines nicht funktionierenden ICQ´s auftreten, ladet euch Miranda oder Tri- (mir ist der Name entfallen ... Trillian?!) runter. Da hatte ich sowas in 5 Jahren noch nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Jan, 2007 15:52    Titel:  



 
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich sags euch das war die stasi die hat sich reingehäckt Laughing
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na wenn du das sagst, wirst du es wohl aus 1. Hand wissen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©