(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BERLIN (ab August) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 12:33    Titel: BERLIN (ab August) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,wollte mal wissen wer von euch eine ausbildung ab 20.8.07 in berlin bei der DB anfängt?
Hab meinen Vertrag schon?
Vielleicht ist ja jemand dabei der seinen auch schon hat...
Wäre cool...
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 12:33    Titel: BERLIN (ab August)  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gast,... bin bald zum ac eingeladen *termin steht noch nicht fest*,... hoffe dir dann schreiben zu können, dass ich auch in berlin dabei bin..

lg anny Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann viel glück. wann ist dein ac?
vielleicht klappts ja.
machst du abi?
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe abi schon letztes jahr gemacht - bin also jederzeit bereit! wann mein ac ist kann ich noch nicht sagen, weil ich die zusage erst telefonisch (ich konnte die warterei nicht mehr aushalten) bekommen hab,... will aber unbedingt diese ausbildung....!!!! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na wird schon klappen.
wie hast dein abi gemacht?
Cool
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mit ganz viel lernen Wink ne weiß schon was du meinst,.. hab nen schnitt von 2,6 nicht so berauschend aber dafür, dass ich von realschule aufs gymnasium gewechselt bin find ichs ganz gut,... *red mich mal fein raus*

warum meldest du dich nicht an gast? dann weiß ich, dass ich mit GAST und nicht mit irgendeinem gast "schreibe"...

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

werd ich bei gelegenheit machen...Smile
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach und gaaast Smile ,

kannst du mir vielleicht mal sagen, ob man ehrlich sein soll bei der frage: was machen sie wenn sie den ausbildungsplatz bei uns nicht bekommen/ haben sie sich nur bei uns beworben???

ich will nämlich ehrlich sein und so in der richtung sagen, dass ich mich zwar bei mehreren banken beworben und dort auch eingeladen wurde - die ausbildung bei der deutschen bank aber mein ziel und deswegen auch die größte priorität für mich hat... oder so ähnlich,.. hab das nicht ausge"arbeitet"...

mir wird immer gesagt ich soll sagen, dass ist die einzige stelle und eine andere option gibt es nicht weil ich ja dahin will,...

ach, weiß ja auch nicht,.. will halt nicht lügen,... wäre doch ein schlechter anfang,... was denkst du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:19    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also das haben sie mich auch beim einzelgespräch gefragt.

meine antwort:
"naja heutzutage kann man nicht so naiv sein und sich auf eine sache verlassen. natürlich habe ich mich noch bei anderen banken aber nur für den beruf bankkkauffrau beworben.
doch wie wir alle wissen, ist die deutsche bank, die größte privatbank. zudem sind die chancen eine sehr gute karriere zu machen bei der DB am besten"!


die frau fand meine aussage sehr gut Very Happy sonst hätt ich dir ausbildung nicht.

also bleib einfach so wie du bist und ehrlich.
musst natürlich ordentlich sprechen Wink du schaffst das schon
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke, mal ne gute antwort,... wollte mir vorher noch so einige sache aufschreiben, damit ich gut argumentieren kann und lügen find ich auch deswegen dämlich, weil das erstens kein guter start ist und.... ich, als prüfer (tolle vorstellung Wink ) fänd es wie du geschrieben hast wirklich naiv wenn da jemand kommt und mir erzählt er bewirbt sich nur hier,... muss jetzt nur noch den duden und fremdwörterbücher verschlucken dann schaff ich das... muss ja endlich mal bei mir klappen,.. jetzt wo ich weiß was ich unbedingt werden möchte Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©